1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Würdet Ihr es Oral machen?!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Hacker88 gestartet, 11 Juni 2004.

  1. hi, dies gilt jetzt mal eigentlich an alle Frauen:
    "Würdet Ihr es einem Mann Oral machen?!"

    MfG hacker88
  2. das thema ist zwar älter, aber ich antworte trotzdem:

    natürlich. warum denn nicht? ich möchte meinen freund ja schließlich verwöhnen...
  3. Du weißt halt was männer mögen....

    Find ich gut....

    Und hoffe du bekommst es dann auch zurück...
  4. natürlich bekomme ich es zurück... ich´stelle mir sex ohne bestimmte verwöhnpraktiken einfach langweilig vor...
  5. Wieso gilt die Frage nur an Frauen ?(
    Wir Männer können es doch auch Oral machen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden..

    MACHEN UND MACHEN LASSEN!! kupwqp
  6. hmm ich weiß zwar nicht was du mit diesem thread erreichen willst,
    [ironie AN]
    aber ja es soll frauen geben die tatsächlich soetwas machen.... konnte ich auch erst nicht glauben, bis ich es von dem bruder meiner schwester gehört habe 8o
    [ironie AUS]
    :tongue:
  7. ich antworte hier auc als mann: was heisst "würde" machen? ich mache es und liebs
  8. hmmmm... ich würde es machen lassen.. qqqxkg

  9. LOOOOOOOOOOOOL was ist das denn^^ das wird dann ja wohl auh dein bruder sein oder??

    naja ich mach auch beides also selber machen und machen lassen ist beides cool^^ qqqxkg
  10. hmm ich versteh es auch nicht was heißen soll,, es soll welche geben die es machen '' der größte Teil der Frauen macht es doch .
  11. Fuchur

    Fuchur New Member

    Du darfst mal raten wieso da steht:
    [ironie AN]
    ...
    [ironie AUS]

    Back to Topic, ich mach es (nur bei frauen ;) ) und lasse es auch gerne machen (nur von frauen ;) )
  12. meine freundin hats mir auch gemacht...das war genial ich war so weeeeeeeeg..kA war einfach hammer hab mich nimma eingekriegt war so begeistert....
    is einfach ginantisch...
    anderum hab ichs noch nicht gemacht...kA sie meinte ihr würd des nicht gefallen..aber hmmmmmm
    habt ihr paar tips wie ichs machen soll?!
  13. würdet ihr auch schlucken?
  14. Na klar, warum denn nicht? Ist doch das natürlichste der Welt, ist heute doch keine Seltenheit mehr. Es ist das intimste und persönlichste was ich meinem Schatz geben kann und er mir.

    Aber ich würde es nie und nimmer mit einem Typen tun mit dem ich keine feste und glückliche Beziehung hätte, die auf gegenseitiges Vertauen aufgebaut ist.

Die Seite empfehlen