1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von stylerboy gestartet, 25 Februar 2006.

?

Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein Motorola V3i Tauschen? WEnn ihr einen ganz postet

  1. JA

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. NEIN

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hay also ich will villeicht mein 6630 gegen ein v3i tauschen würdet ihr das machen?
  2. Überlege es dir gut, das Nokia hat Sympian. Überlege dir nun was das V3i besseres hat als das Nokia. Ob dir das Design zusagt usw.
    Ich würde nicht tauschen
  3. Ich weiß nokia hat smbian kann man erweitern usw aber ich bin iwie aus der sache raus ich benutz das handy garnicht mehr und da mein freund gerne ein symbian handy möchte hat er mich gefragt ob ich tauschen würde gegen sein v3i mit 512 mb karte gegen mein nokia 6630 mit 512 karte.
    Ich werd mir überlegen aber ich würd gern noch euere meinung hören
  4. Ich würde es tauschen... Weil das V3i einfach mehr wert hat.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  5. Hier hast du nen guten Vergleich zwischen den Handys (musst dir das N70 wegdenken;) )
    Meiner Meinung nach würde sich der Tausch für dich lohnen. Besseres Design, bessere Kamera, bessere Auflösung, größeres Display...usw.


    Gruß

    Abderos
  6. AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    Hi!

    Erst dachte ich, was für ein Witz diese Umfrage weil ich das 6630 tausendmal besser finde von den Möglichkeiten her :) aber wenn du ein Handy nur zum telefonieren und Bilder knipsen brauchst und dein Freund Symbian haben möchte, könnt ihr ruhig tauschen, warum nicht? Da du es mit deinem Freund tauschen willst ist es ja nicht aus der Welt und wenn ihr unzufrieden seid könnt ihr es dann doch ganz einfach wieder zurück tauschen :rolleyes:
  7. AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    ya ab ich mir auch gedachtaber ich hab ya einen umts vertrag und ich kann den ya nicht welchseln dann die ganzen extras für die ich bezahle TV Internet usw ist dann alles umsonst aber naja egal ich werd glaubich tauschen falls er noch will bin aus dem alter mit sympain. Hatte bisjetz nur sympian handys nie java das muss auch mal kommen=)
  8. AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    Ich würde an deiner stelle auf jeden fall Tauschen!!! :D
    Das v3i hat ja nen Top Display, top Tastaur und nen geiles Desgin...
    dagegen das 6330 ziemlich groß hat aber auch alles was man braucht! :D

    Gruß Spyder2 :cool:
  9. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    Hallo,

    habe auch ein 6630.

    Ich würde auch sofort tauschen.


    ZEUS
  10. AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    Hi!
    Also das 6630 ist dem V3i von den Möglcihkeiten und technischen Daten doch überlegen, auch wegen dem Symbian Betriebssystem! Ausserdem laufen auf dem Symbian S60 Handy auch Java Programme! Klar läuft auf dem V3i auch manches, aber dann nicht so gut und nicht so viel wie auf dem 6630! Ich sagte ja schon, wenn man das Handy nur zum telefonieren und Fotos machen braucht, ist es egal ob 6630 oder V3i. Aber wenn man mehr will dann gibts nur eins: 6630 :D (oder halt ein PDA/MDA N90)
  11. chikess

    chikess New Member

    AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    Ich steh grad vor genau dem selben schritt.
    Mein Handy steht in ebay und auch hier im Forum, danach kommt das v3i, lieber wäre mir zwar ein SE w900i aber quanta kosta zuviel.
    Klar ist Symbian was feines, aber das einzigeste wozu ich es im Prinzip noch brauche ist SmartMovie und darauf kann ich verzichten.
    Bloß abwarten wie lange ;) ich bin seit 4 Jahren auf Symbian getrimmt :D
  12. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    Hallo,

    ich nutze das 6630 garnicht, liegt nur in der Vitrine.

    Nutze mein 8910 oder das 8910i. :)

    ZEUS
  13. senseman

    senseman New Member

    AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    Hmm also ich würde mir es verkneifen von Symbian auf ein JAva Handy zuwechseln. Man braucht die extra`s wohl nicht städig aber wenn man`s mal brauch ist man froh das man es hat. Geht mir zu
    mindestens so.
    Ich möchte nicht auf meinen Kostelosen Ab oder die Automatischen Profil wechsel verzichten.
    Tausen nein höchsten gegen ein gelichwertiges Betriebssystem ala Sony
  14. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    Hallo,

    ich würde mein 6630 sofort tauschen, da ich das Symbian eh nicht nutze.

    ZEUS
  15. AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    @THE ZEUS
    ya wir haben jetz verstanden das du tauschen würdeszxywqq kppppx zkqgyw qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz
  16. AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    tja, is schon eine schwere entscheidung..
    symbian...hasse es auch mittlerweile und es gibt (wie schon oben geschrieben) wenige,
    die die ganzen funktionen auch nutzen..

    das Motorola sieht zwar gut aus und hat auch viele funktionen, jedoch würde ich nicht tauschen..
    Weil: Motorola hasse ich noch mehr als Symbian :D...
    ..Dieses irreführende Menü -> bedienung is sehr gewöhnungsbedürftig (finde ich), usw. usw.

    am besten wärs wenn dus gegen ein k750i/W800i oder D600 tauschen könntest -> kannst du aber nicht^^
    deshalb bei ebay gucken für welches du mehr bekommen würdest und welches in einem besseren zustand ist,
    das dann verkaufen und ein k750 oä holen.. könnte sich möglicherweise vom Preis ausgehen...
  17. AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    Ne ich tausch glaube ich nicht denn der tyo will das ich noch ne 512 mb karte hole weil bei ihm auch eine dabei ust und ich hab auch wiso keine lust auf motorola ich verkauf meins und kauf mir ein w550i ider ich such jemanden der mit mir gegen w550i tauscht.
  18. AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    So hab mir nen w550i geholt müsste morgen da sein=)
    Achya ihr könnt das hier closen


    -----Closen pls--------
  19. AW: Würdet ihr ein Nokia 6630 gegen ein V3i tauschen?

    aber gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen