1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wow -rpg-

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von assuz gestartet, 24 September 2004.

  1. hey woher bekomme ich Fantasy Warrior 2
    schaut euch die Fotos unter der seite an und schreibt was zum thema... aber es sieht echt super aus oder ich liebe rpg´s ach noch ein info ich hab snakes durch gezockt ich war im level 423438 oder so.
    wer es durch gezockt hat wird mir recht geben.

    http://www.ngamers.de/html/modules.php?name=News&file=article&sid=386
  2. Moin,

    hab ich letztens bei Emule gesehn. Guck mal da !




    PS: Wohne ca.20km von Bonn entfernt. Wohnst du direkt in Bonn ??
  3. hmm hast du vielleicht den eDonkey2000 - Link? ich find es nämlich bei eMule nicht! :eek:(
  4. Sieht lecker aus, ich würde mich vorerst sogar mit dem ersten Teil zufrieden geben. ;) Nur leider gibt's den im IRC nicht, und mit emule hab ich auch nichts gefunden....
  5. hi,

    den ersten Teil bekommst du in jeder gut sortierten Yahoo Group, ist aber nicht der Bringer.

    Die Idee den 2 Teil auf 2 zu Spalten(Gut und Böse) finde ich ziemlich inovativ für ein Java RPG......dennoch sucht mal nach dem bald erscheinenden Might and Magic Java Game da fallen euch die Augen raus, den es hat schon fast GBA RPG Nivue.

    P.S. hab ma nen Link gefunden: http://wgamer.com/gamedir/game-3910&q=might%20and%20magic

    mfg Aramis
  6. Da steht doch Series 60?
  7. Das kommt wohl daher das es ein symbian und kein java ist.
  8. anworte zu euch

    ich wohne in der nähe von bonn remagen hir hatt fast jeder ein n-gage ich kenne 4-personen multiplayer garantiert...

    noch was es ist ein richtig geiles game die grafik siet gut aus....

    (kann einer von euch skaten? ich will skaten lernen)
  9. RE: anworte zu euch

    @assuz: lol!! :D deine signatur is echt geil, du hast wirklich recht :tongue: :D
  10. is des spiel eigentlich schon draußen? ?(
    Ich find rollenspiele nämlich sau geil !!!
    8)
  11. hey jo

    :DJA das Game ist draussen... :D

    Ich liebe RPG´s qqqxkg , Riekim of hell (oder so enlich) hat so eine blöde grafik die ich nicht mag ;( bestimmt ist die
    steuerung auch kake X( (sorry für denn ausdruck ist aber bestimmt leider so..........)

    :))Ah noch was :))

    ?(KANN EINER VON EUCH SKATEN?
    :pBRAUCH EIN SKAT-KUMPEL...
    :))(Kann nicht skaten nur so eine info für euch da draussen)

    (Ah noch was kupwqpJA MEINE SIGNATUR IST VOOL COOL kupwqp

    qqqxkg DANKE!!! qqqxkg
  12. nice post ^...^
    mit lauter schoenen smilys

    Post scriptum: ich kann skaten, zumindest die grundlagen heelflip, heelflip varial, kicklifp, varial, ollie ^^, und einen verdammt langen manual (rekord an die 100 meter, kein scherz)!
  13. Hi,

    @ assuz

    ... jaja, den Namen nicht wissen und/oder nicht schreiben können... aber niedermachen... :D

    Aber was ich jetzt nicht versteh...

    Brauchst du nen SKAT-Kumpel oder einen SKATE-Kumpel... :p

    @"hochprozentiger Branntwein aus Kartoffelmaische"

    Auch Postskriptum: Cool, ich kann Farbenspiel, Null, Grand, Revolution und das alles auch Ouvert und zur Not auch Hand... egal was er also braucht... ihm kann geholfen werden...

    Regards
    Edgar
  14. antwort


    kupwqp hey hast du last mal mit mir zu chatten? kupwqp

    :( sorry big eddi das ich etwas schlammpig schreibe ;(

    ja noch was \\'OD]{/\ deine icq adresse geh nicht sag mal was dazu oder gib mir mal deine mail adresse...

    denn smilie hab ich noch nie benutzt jetzt ist er von mir zum ersten mal im free-tv benutz worden uwkqdg
  15. RE: antwort

    Hi,

    ... macht nix... :p

    ... wenigstens weiß ich jetzt, dass du einen SKATE-Kumpel suchst... :D

    Regards
    Edgar
  16. ich weiß zwar dass ich das lieber per pn regeln sollte
    doch will ich meine icq nr direkt posten, vieleicht will noch jmd ein paar infos über irgendwas mit gage oder was auch immer,

    213700631
  17. also grad blick ich nichts mehr in dem Thread
    Sprechen wir hier über das Game oder über ein Skate-Kumpel.

    Ich glaub das Game ist nicht so der Brüller. Jo die Grafik und so ist nicht schlecht aber ich weiß nicht :D

    Ich werd mir das Spiel auch mal drauf tun und dann werd ich ja sehen oder ist es noch nicht draussen so wie oben geschrieben worden ist.

    MfG
    toen71
  18. eigentlich gehts hier ums game ^^ :D
    ich wäre eher an heroes of might and magic interessiert+
    da ich das auch aufm rechner zock und ausserdem teil 1und2 aufm goboy zock
    doch die figur usw einfach zu klein ist dun die grafik ansich nicht wirklich anturnt
    ich glaube dass das rollenspiel wieder nur so ein mieses billig rpg wird/ist

    warten wir mal ab ob die den snes emu zum laufen bringen
    dann können wir endlich FINAL FANTASY IV, V, VI spielen :) :) :) :)
  19. hat jemand das game?
    ich hab sogar versucht mir es im irc zu laden, aber ich bin einfach zu langsam. :-(
    Kanns mir jemand schicken, der es geschaft hat, oder mir sagen, wie ich es schaffe, dass ich im irc nicht nach 30 sek gekickt werde?
  20. Brauchst du den ersten oder 2ten Teil? Den ersten hätte ich :))

Die Seite empfehlen