1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

WoW privat server...

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Nimrod-Nirvana gestartet, 1 Februar 2007.

  1. AW: WoW privat server...

    Hallo,
    ich würe gerne einenen wow Funprivatserver mit ihnen Gesalten
  2. AW: WoW privat server...


    Darf man hier auf dem Privatserver auch cheats verwenden so wie: .kill .die usw.??
  3. AW: WoW privat server...

    das sind keine cheats das sind GM befehle .. das können nur die spieler einsetzen wenn die einen GM account haben^^

    MfG <GM> Mezzo
  4. AW: WoW privat server...

    Wen jemand erfahren ist und weiss wie man ein server erstellen kan und lust hat mit mir einen zu erstellen meldet euch icq:418951997
  5. AW: WoW privat server...

    Du suchst den besten Fun WoW Server den es gibt?
    Du willst Spaß am Spielen und mit den anderen Playern haben?

    DANN KOMM ZU UNS!!!
    !!!Unsere Raten!!!
    xprats 100
    gold 40
    !!!max lvl 100!!!

    Also zöggere nicht! Unsere Homepage lautet http://www.blacknight-wow.ath.cx/
    Melde dich schnell an und fang an auf dem Besten Wow Fun Server zu spielen!

    Mit freundlichen Grüßen
    silva
  6. AW: WoW privat server...

    ich suche Nen server wo ich GM bin hab auch bissl erfahrung alle benötigten addons naja meldet euch einfach oder wenn ihr sein server habt wo alle GM sind aber besser wär auf nen normalen privat server ich werde euch nicht enttäuschen wenn ihr ir nicht glaubt macht bei mir ne probewoche oder so also hab schon erfahrung


    icq nr. 454-537-877
  7. AW: WoW privat server...

    Ich hab mir mal Durchgelesen, wie man einen Privaten Server erstellt...
    Ist ne Mega lange Anleitung, und es zu machen dauert schon lange. Am besten scuht ihr euch nen guten Server, wo man schnell levelt und es nette Gm's gibt.
    Ansonsten wenn ihr es trotzdem mal versuchen wollt, hier eine Anleitung+Downloads für die neuste Version 2.3.3 (Wenn ihr mit mehreren den Server nutzen wollt, braucht euer Pc sehr viel Power^^

    http://darkwowde.h1348014.stratoserver.net/board/showthread.php?p=169005

    übrigens bevor das hier auch noch gefragt wird: WoW Server sind nicht Illegal, NUR solange keine Kosten von den Benutzern erhoben wird.

    mfg
    ()
  8. AW: WoW privat server...

    Hey. Wenn jemand einen Privaten Server hat bzw gerade dabei ist einen zu machen bitte melde dich mal bei mir. Würde gerne mithelfen und auch mal ein bisschen auf einem Privaten Server zocken... ganz egal wieviele Leute noch drauf spielen. Bitte meldet euch. mfg Bigmama
  9. Cooler WoW Fun Server

    Huhu :D

    Ich möchte gerne mal einen WoW Fun Server vorstellen: Linus
    Es gibt zurzeit nur den Test Server,aber der richtige wird am Freitag eröffnet. Wir suchen keine GM's,Moderatoren und Admins mehr! Aber wir suchen haufenweise Player! Events sind vorgesehen, Tierset-Verkäufer werden gespawnt, Instanzen sind vollständig gespawnt, auf Wunsch Besuch auf der GM Insel (einmalig) -->Nette hilfsbereite GM's: Zappet,Dini,Ich (Sabine) und Florian (mein Bruder)

    Wenn du vorbeikommen möchetest benötigst du Hamachi! Dass kannst du dir einfach und kostenlos downloaden! Dann trittst du unserem Netzwerk bei, um mit dem Server connecten zu können. [Netzwerkname: Linus1111 / Netzwerkpasswort: Linus1111] ---> Wenn du drin bist,melde dich doch einfach bei irgendjemanden,am Besten bei Linus persönlich oder bei Fabian. Dein Account wird dann in Windeseile erstellt und schon kanns losgehn!! Ach ja... Die Realmlist lautet wie folgt: set realmlist 5.88.245.86

    Viel Spaß!!

    P.S.: Bring doch deine Freunde mit!!
  10. AW: WoW privat server...

    www.universe-wow.de sind 2,5 wochen alt und haben nun schon 54 Accounts, der komplette raidcontent ist vorhanden, sprich die bosse ni den raidinzen haben ihre phasen, alle mobs casten.
    Neue spieler bekommen wenn sie möchten (istne werbeaktion) lv 40 + 300g von einem gm, desweiteren bekommt man ein lvlup/ein item/ oder etwas gold für jeden weiteren geworbenen user, wenn man 5 user wirbt bekommt man auf wunsch lv 70 +t2, werbeaktion gilt nur solange bis wir genügend auf dem server haben

    95% buggfree, ernsthaft!
  11. AW: WoW privat server...

    hi alle zusammen wir haben ein WOW Privat server erstelt wir würden uns freun wen ihr mal vor bei schauen würdet auf unseren server können alle Pech drauf . ;-) http://clan-avc.de/wow/index.php
  12. AW: WoW privat server...

    hay hay leutz ich spiele schon seid 3 jahren WoW also ist mein 70 magier etwas langweilig geworden!!! ich suche einen server wo man direkt GM mächte bekommt und nich darum betteln oder bewerben muss!!!... also einen guten privat server wär gei...würde mich voll freuen wenn ihr mit ne antwort schreibt oder vill. hat ja jemand ein eigenen server und kann mich zum gm machen also ich bitte um ne antwort!!!!!!! thx thx thx
  13. AW: WoW privat server...

    und wie mach ich selber welche:confused::confused::confused::confused:
  14. Atlantikoss

    Atlantikoss New Member

    AW: WoW privat server...

    HI Ich suche einen Guten Privat server MIT GM befehlen Also ZB. .gm fly on Und mann kann fliegen ich denke ihr wisst was ich meine wen ihr einen habt oder kennt meldet euch unter meiner e-mail adresse: kann via PN übermittelt werden-Mod
    Last edited by a moderator: 5 Februar 2009
  15. AW: WoW privat server...

    Für alle denen das einrichten eines Private Servers zuviel ist, einfach wow installieren und diesen patch drüber jagen. Dort kann man aus den "bekanntesten" Private servern einen auswählen und WoW wird entsprechend gepatcht.

    Hf!

    Link nicht erwünscht-Mod
    Last edited by a moderator: 29 April 2009
  16. dorsai

    dorsai New Member

    AW: WoW privat server...

    Wer WOW auf einem Privatserver spielen will,weil er gerne MMOG spielt, der sollte Archlord in Betracht ziehen
    http://www.archlordgame.com/freetoplay.php
    Der Server läuft stabil und es dürften über tausend Spieler online sein,was den Spielspass durch mögliche Interaktion mit den Mitspielern oder als Mitglied in einer Gilde nur erhöht.Die Grafik ist durchaus mit WOW zu vergleichen.Das Wirtschaftssystem ist nicht so umfangreich,aber wer ein Auktionshaus braucht wird hier auch fündig.
    Im Übrigen ist das Spiel kostenfrei und ist auch ohne Einsatz von Chantra-Items gut zu spielen,weil alles was es gegen Bargeld im Chantra-Shop gibt,auch ingame gegen Spiel-Gold zu erwerben ist.

    Also viel Spass beim spielen und bei Startschwierigkeiten PM an mich
    Bin auf dem Evengarda Server Rasse:Mensch
    U.U. kann ich auch in anderen Startgebieten helfen,dauert nur weil die verschiedenen Rassen unterschiedliche Startgebiete haben und die Entfernung erst zu überbrücken ist. Mensch---> Ork ca 7min mit Wolf-Potion oder mit Mount.
  17. knuty

    knuty New Member

    AW: WoW privat server...

    Archlord ist doch so langweilig,gescheide kostenlose online spiele gibt es nicht,höchstens man spielt auf ein p-server.
  18. AW: WoW privat server...

    Hallo Leser.

    Ich präsentier euch den Server : Sunrising-WoW!

    Spielversion : Wotlk
    Patch : 3.09 ( Bald vllt auf 3.1.2! )
    Serverart : PvP Server
    Sprache : Deutsch
    Unsere Raten !
    EP : 1,5x
    Quest : 1,5x
    Dropp : 1x
    Berufe : 1x



    Der Server ist immer online und es gibt kein Playerlimit! Er läuft ausserdem mit Trinity.

    Besonderheiten !

    - Fast Bugfrei!
    - Keine Lags!
    - Events!
    - Gutaussehen HP und vielen Extras!
    - Durch Freunde werben, gute Sachen kriegen!
    - Nordend fast komplett gespawnt!
    - DK spielbar!
    - Kaum Klassenbugs!
    - Alle Inis bespawnd. Auch Naxxramas!
    - Nette GM's und Admins!

    Hp : www.Sunrising-wow.de
    Accounterstellung : http://sunrising-wow.de/accs/register.php
    Kostenloser WoW-Download : http://www.sunrising-wow.de/page/ind...d=51&Itemid=66

    Wir warten auf DICH!
    Wir freuen uns.

    Mfg Das Sunrising-WoW Team.

Die Seite empfehlen