1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

WoW privat server...

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Nimrod-Nirvana gestartet, 1 Februar 2007.

  1. AW: WoW privat server...

    Hallo Leute!

    Hier noch ein guter Privat Server!

    Rate ist Blizzlike!

    Aktuelle Patches, Nette Leute und GMs auf dem Raster die einem immer gleich Helfen!



    [​IMG]


    www.VaterUnser.eu
  2. AW: WoW privat server...

    hi wenn jemadn einen server kennt oder einen aufmacht wo ichGm sein kann bite aden unter:


    icq:455-412-925

    danke im voraus
  3. neun server will ich

  4. AW: WoW privat server...

    kann mir jemand sagen wie ich mir einen eigenen server erstellen kanb ?
  5. AW: WoW privat server...

    Hallo Leute guter World of Warcraft Privatserver sucht noch aktive Member !!

    Infos zum server :

    Der Server läuft über Ascent und ist immer online.
    Es wird kein Hamachi benötigt , ihr müsst nur einen Account erstellen ( den Link poste ich unten) und die Realmlist ändern (wird alles auf der Homepage beschrieben).
    ES ist alles völlig KOSTENLOS!!
    Zu den Rates also bisschen mehr als bei blizzard. Aber dafür hat man was vom leveln und kann stolz sein!
    Es werden viele tolle Events veranstaltet bei denen ihr eure Ideen äußern könnt.
    Wir haben viele qualifizierte und nette GMs.
    Ich bin nun schon länger auf dem Server und muss sagen dass er sehr gut ist !!
    Ich bin dort nun auch GM also wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch jederzeit bei mir melden!
    ICQ 443 285 808

    Adresse HP : http://whisper.game-host.org/index.aspx

    Ich hoffe es kommen viele Leute auf unseren SERVER
    Schreibt bei der Accounterstellung ihr wärt von Tobias weitergeleitet worden!!
  6. wow privat server

    hallo bin noch nich so weit in son sachen das ich mir meinen eigenen server machen kann:'( aba ich will unbedingt einen haben:)

    also pls schreibt mich an wenn ihr mir helfen könnt indem ihr mir sagt wie man einen machen kann pls


    THX im forraus und ich hoffe ich bekomme gute oder viele antworten cucu
  7. AW: WoW privat server...

    Wir melden uns zurück, mit neuer Hardware, neuem Team und hoffentlich neuem Erfolg
    Die Domain wird noch umgeleitet, ansonsten erreichbar unter http://91.184.39.180 oder halt im Teamspeak (Daten stehen weiter unten).


    Suchen noch GM's bzw fähige Leute für den HighRate Realm. Bedingungen dafür erfahrt ihr im Teamspeak < Grundvorraussetzung Nummer 1

    Aber nun zu den Daten !!! Und viel Spass noch weiterhin

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Server 1 : 2 x 1,86GHz Intel Xeon, 2GB DDR RAM, 1Gbit Anbindung (WoW Realm Fun, Homepage)

    Server 2 : 2 x 1,86GHz Intel Xeon, 2GB DDR RAM, 1Gbit Anbindung (Wow Realm Highrate)

    Teamspeak Server : 81.169.172.187:26065 (läuft unabhängig auf einem anderen Server)

    SERVER UNTERSTÜTZ FOLGENDE VERSION : 2.1.3
    (2.1.3.689 & 2.2.x (ist noch in Bearbeitung)

    Wir haben nun 2 Server zur Auswahl, auf dem einen läuft ein normaler WoW Fun Realm (Rate x 10), und auf dem anderen ein WoW HighRate Realm (Rate x 60, für die die nicht warten können )

    Der Server wird, wenn möglich, rund um die Uhr supportet, heisst es ist immer ein Admin oder GM online.
    Server ist zu 95.00% online. Und wenn er mal down geht, weil eine neue DB eingefügt wird, gibs eine Systemnachricht.

    Beide Server laufen unabhängig voneinander !!!

    ========================================
    WoW Fun Realm:

    Regeneration´s Raten:
    Leben = 5 x Blizzlike
    Mana = 5 x Blizzlike

    Drop Raten:
    Items = 5 x Blizzlike
    Geld = 5 x Blizzlike

    Erfahrungs Raten:
    Kill = 5 x Blizzlike
    Quest = 5 x Blizzlike
    Entdecken = 5 x Blizzlike

    Erholungs Raten:
    Stadt oder Taverne = 3 x Blizzlike
    Im Spiel = 1 x Blizzlike
    In der Wildnis = 1 x Blizzlike

    Ehre = 5 x Blizzlike

    Ping : ca. 25-65ms
    ========================================
    ========================================
    WoW HighRate Realm:

    Regeneration´s Raten:
    Leben = 10 x Blizzlike
    Mana = 10 x Blizzlike

    Drop Raten:
    Items = 20 x Blizzlike
    Geld = 40 x Blizzlike

    Erfahrungs Raten:
    Kill = 60 x Blizzlike
    Quest = 60 x Blizzlike
    Entdecken = 60 x Blizzlike

    Erholungs Raten:
    Stadt oder Taverne = 3 x Blizzlike
    Im Spiel = 1 x Blizzlike
    In der Wildnis = 1 x Blizzlike

    Ehre = 60 x Blizzlike

    Ping : ca. 25-55ms
    ========================================

    Wir arbeiten jederzeit an der Datenbank und versuchen sie immer weiter zu verbessern, ganz bugfrei ist sie natürlich auch nicht, was viele Privat Server anpreisen (is klar).
    Talente funktionieren zu 95%.


    Wichtigste Änderungen :

    WoW Version 2.1.3 (2.1.3.689
    Talente und Spells der einzelnen Klassen funktionieren
    Das Pet beim Jäger funktioniert
    Das Fallen unter die Karte ist nicht mehr möglich (Fearen)
    Outlands & Der schwarze Tempel sind bespawnt
    Mobs und Bosse spellen


    Probiert einfach mal den Server aus, es wird ja niemand zum Spielen gezwungen xD

    MFG World of Legends Team

    P.S.: Bei uns gibt es auf dem Fun Realm, Startlevel 40 und 200Gold für den ersten Char.


    Neue User suchen wir ja sowieso ! Also join us !


    MFG Luxor -
    World of Legends Team

    __________________
    World of Legends Admin
  8. AW: WoW privat server...

    Hey will auch einen sever pls bei mir melde
  9. AW: WoW privat server...

    Hi leute wenn ihr einen privat server sucht dann könnt ihr euch bei mir melden zwar sind wir genug gms aber stellen erst welche ein wenn wider spieler dazu kommen also wer umsonst zoggen will der wispert mich einfach an der server ist auch neu und hoffe euch gefällt er wir arbeiten momentan an weitere inzen haben schon eine eigene gemacht auch und mann kann lvl 100 werden hier ist meine icq nummer 361-297-919 viel spaß hoffe ihr meldet euch
  10. AW: WoW privat server...

    ich sag da nur 1:www.bloody-network.net

    high server: 10mal drop 10mal ep 10 mal quest ep am tag 1000leute 300 gleichzeitig

    fu server werte :10000000mal am tag 400 leute 250 gleichzitig


    blizzlike werte: 1mal am tag 100 leute 40 gleichzeitig

    hoffe euch geffalen sie (wenige fast keine laggs, mittelviele buggs.nette gms.guter support)
  11. kann jedem interessierten den WoWGermanServer ans Herz legen, der Server war der zweite deutsche überhaupt und ist inwischen über 2 jahre alt, derzeit läuft er auf der aktuellen blizzard version 2.2.3

    alle infos über realmlist, accounterstellung etc. gibts auf den seiten unter http://wowgermanserver.udls.biz/

    Gibt auch quasi rund um die Uhr Support im IRC ;) den link dahin findet man auch direkt in der forumnavigation
  12. AW: WoW privat server...

    hallo, hier isn geiler server hier ist man mit ein kill lvl und hatt 800g amanfang http://dl-wow.dyndns.org/news.php

    der server ist richtig geil
  13. AW: WoW privat server...

    Hallo.
    Könnte mich ein neuer oder älterer WoW Funserver als GM einstellen? Habe schon ein bisschen erfahrung als GM. Außerdem bin ich oft on und helfe gerne den spielern. Ich könnte ingame und im Forum tätig sein.

    Oder möchte einer mit mir direkt einen FunServer machen?
  14. AW: WoW privat server...

    Also ich spiele auf einem wow privat server wer informationen braucht zu hamchi
  15. AW: WoW privat server...

    Hallo zusammen würde gerne wow auf nen private server zocken bekomme dass aber net so gut hin habe denn
    WoW-FE 0.63.exe und komm da mit net klar also wenn jemand ne bessere und leichtere lösung hat könnt ihr mir ja bescheid sagen
  16. AW: WoW privat server...

    Hallo an alle Interessierten von Privat WOW ;-)

    Vielleicht hilft Euch dieser Link hier weiter.

    Ich habe mir damit einen Server auf meinem Rechner gemacht. Solo, Netzwerk und online spielen möglich.

    Du bist GM und entscheidest alles. Ist viel zu lernen aber ich werde besser. Noch Solo unterwegs.

    aber bald werden noch andere online kommen.

    http://88321.homepagemodules.de/t34f22-Installationsanleitung-V.html

    Ich wünsche Euch viel Glück,...

    P.s. gebt nur nich zu schnell auf !
  17. AW: WoW privat server...

    Hallo Leutz,...

    schonmal überlegt das es nicht illegal ist wenn Ihr alleine offline auf Eurem Rechner spielt ? Mit Hamachi als netzwerkserver habt Ihr ein super Netzwerk übers internet.

    Natürlich solltet Ihr den Betrieb auf Maximal einenes normalen Freundeskreis begrenzen.
    Denke mal so um die 5-10 Freunde. Somit ist der Server Privat und das spielen erlaubt da es kein Public server ist. Ein Public Server ist ein Server auf dem man sich erst anmelden muß um spielen zu können.

    Nehmt einen Emulator wie " WAD " oder WoWEmulator und emuliert einen server zuhause auf Eurem Rechner.

    Solange Ihr das Spiel legal gekauft habt, habt Ihr auch meines Wissens nichts Illegales gemacht. Diese Emulatoren ändern nix am Spiel, es Emuliert nur einen Server.

    Hier nun der Link zum erstellen eines Privatservers zuhause.

    http://88321.homepagemodules.de/t34f22-Installationsanleitung-V.html

    Sollte dieser Link gelöscht werden, bitte ich bei Interesse mich unter der ICQ Nummer

    378-209-315

    erreichen.

    Gruß,..... Jens
  18. AW: WoW privat server...

    weiß wer wie man ein eigenen Privaten server macht wo man GM ist? bitte :)
  19. AW: WoW privat server...

    Kennt jemand einen Server wo man mit level 40 anfägt oder kann mich gm schnell auf lvl 40 machen ich hab erst auf nem offiziellen server gezockt aber langsam hatt ich kein bock mehr 13 € zu bezahlen naja bitte gebt ma nen link ins forum

    thx im vorraus!!!
  20. AW: WoW privat server...

    wer auf nem voll ausgelastetem privat server mit über 600 leuden zocken will der sollte auf http//:www.wowgasm.org gehn da gibts nen funrealm auf dem man bis lvl254 leveln kann ,ne shopping mall un, un nen level areal .is sau geil zocke selber da

Die Seite empfehlen