1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

WoW Makros

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Raptorklinge gestartet, 14 Januar 2006.

  1. Hi Leute

    Hab ma ne Frage zu den WoW Makros... kann man ein Makro erstellen, das wie ein Timer funktioniert? Wenn ich irgendwo für längere Zeit afk gehe, hätte ich gerne ein Makro, das mich zum Beispiel alle 2 Minuten heilt (bin Druide)... wie könnte das denn zum Beispiel aussehen?
    (test)
    MakroName: Heilung

    /wirken Heilende Berührung
    /settimer 2 Minuten
    /Makro Heilung (das soll das Makro dann immer wieder aufrufen!)

    geht sowas?? und wie funzt das?

    danke im Vorraus
    MfG Raptorklinge
  2. AW: WoW Makros

    Hi, Raptorklinge
    Nein das geht nicht.
    Denn das hätte die gleiche Funktion wie ein Bot sonst könte man ja auch einfach sagen:
    /settimer angreifen, heilen, plündern, angreifen, heilen plündern....
    und das botten ist, (siehe ruhig in der AGB nach), strikt untersagt was zur vorübergehenden sperrung des account bis hin zur accountlöschung führen kann...

    Hoffe ich hab dir jetzt nicht deine Illusion zerstört ;)
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: WoW Makros

    Ich nehme mal an, dass nach über 4 1/2 Jahren es der Threadstarter bereits aufgegeben hat, nach solch einem Makro zu suchen. :)

Die Seite empfehlen