1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wort umschreiben.

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sascha1234567 gestartet, 7 September 2006.

  1. Mein ziel ist es ein wort in einer seite aus zudrücken indem man ein wort nimmt das in einem satz ausdrückt und dann wieder ein wort aus diesem satz umschreiben. ABER ES DARF NICHT DEN SIN VERLIEREN.


    ich weis das ist schwer aber auch mal was zu denken.


    was nehmen wa denn für ein wort



    hmmm mir fellt keins ein.


    hat hier jemand ne idea oder ein wort was er erklährt haben möchte?






    edit.


    ein beispiel.


    Auto

    Ein 4 rädiges Fahrzeug für meist 2-5 personen welches sich danke eines Motors forbewegt.


    Motor: ein meist metallischer gegenstand welcher zu antrieb genutz wird.


    Was dann folgendes ergibt.



    Ein 4 rädiges Fahrzeug für meist 2-5 personen welches sich danke, eines meist metallischen gegenstandes welches zu antrieb genutz wird,
    forbewegt.
  2. AW: Wort umschreiben.

    Vieleicht solltest du das hier mal genauer umschreiben ;). Oder noch besser mach ein par beispiele. Es hört sich irgendwie komplieziert an. Zu mindest für mich ;)


    mfg Danny
  3. AW: Wort umschreiben.

    guckest du oeben update geschehen.
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wort umschreiben.

    Hört sich irgendwie toll an nur so richtig verstanden habe ich es auch noch nicht..
    Wer postet was wird der satz immer länger kann man ein Wort aus dem Satz frei wählen oder wird das vorgegeben.. usw...

    Du müsstest das ganz genau erklären...
  5. AW: Wort umschreiben.

    also soweit ichs verstanden hab.

    ein eis ist ein gegenstand der süß schmeckt und kalt ist meistens serviert man ihn in einer form aus teig (waffel)

    hab ichs richtig verstanden

    Gruß

Die Seite empfehlen