1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Worms_World_Party_BETA_NGAGE-ENGAGE

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Dargo gestartet, 8 Dezember 2004.

  1. GoN

    GoN

    genau das ist es, die Runde ist fertig... wenn du nicht weißt was du tun sollst, oder einfach warten willst, nimmst du Dprung über los her.

    Kann jemand den VibraPatch hochladen, is ja kein Warez und ich hab mal wieder keinen Bock mich durchn Mediaplace durchzuackern. Außerdem wolln den vielleicht mehr als nur ich. dqpxxx
  2. hier xpyqyz

    falls es doch warez sein sollte einfach wieder löschen xzywzp
  3. von den patch wollt ich euch auch grad erzählen, ist sicher warez, ich wollt nur wissen ob der beim normalen n-gage funkt.
  4. bei qd geht die vibra doch sowieso!

    der ist extra fürs "normale n-gage" qzgxzp
  5. gibts sowas auch schon für ssx und wwe, oder gehts da auch gleich mit den normalen gage, gleichmal probieren

Die Seite empfehlen