1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Worms World Party Grafikfehler

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von anonym gestartet, 16 April 2009.

  1. Hallo,

    ich habe mir vor längerem mal Worms World Party gekauft und hab es ganz normal auf Windows XP SP 3 gespielt, ohne Probleme.
    Jetzt habe ich mir einen Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft und will das Spiel spielen, doch sobald ich ein Match starte, kommen so komische Grafikfehler, als wenn das Spiel in 256 Farben ausgeführt werden würde. Was kann ich jetzt machen, damit es normal funktioniert? (Habe auch schon versucht mit "windows xp sp 2" auszuführen, aber hat nichts gebracht)

    danke im vorraus

    Big2
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Worms World Party Grafikfehler

    Schau mal auf die Systemvoraussetzungen, ob das Spiel für den Rechner überhaupt geeignet ist.
    Ansonsten mal mit Rechtsklick auf die Verknüpfung, dann auf Eigenschaften und auf Kompatibilität. Dort ein Häkchen in Programmkompatibilitätsmodus setzen und Windows XP auswählen.
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Worms World Party Grafikfehler

    ...und falls das mit dem Programmkompatibilitätsmodus nicht funktioniert, hat der Rechner eventuell genügend Power um einen Virtual PC laufen zu lassen.

    Die Software gibt es bei Microsoft kostenlos, das Basteln des Images ist etwas Aufwand, lohnt sich aber für Liebhaber älterer Spiele.

    Link:
    -http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6&DisplayLang=de
  4. AW: Worms World Party Grafikfehler


    Hey, also mein Rechner ist ganz sicher dafür geeignet, es ist eher so, wie "criticalmass" sagt, dass mein laptop eher zu gut bzw. dass spiel zu alt dafür ist.
  5. AW: Worms World Party Grafikfehler



    Also ne andere Möglichkeit gibt es dann also nicht mehr oder?


    Danke!

    gruß Big2
  6. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Worms World Party Grafikfehler

    Ich wüsste keine, aber vielleicht hat das Spiel ein Fanboard, wo man eine solche Möglichkeit gefunden hat...
  7. AW: Worms World Party Grafikfehler

    Es gibt zwar ein Fanboard, aber find ich auch keine Hilfe...


    Danke für eure Hilfe


    Big2

Die Seite empfehlen