1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

World of warcraft Privat server ?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Sposter gestartet, 5 November 2007.

  1. Hallo an alle leute die sich dies hier angucken ich habe schon ne zeit lang nicht mehr World of warcraft gezockt und mein freund hat mir gesagt das man ein PRIVATEN server haben kann wo man selber GM ist und so weiter ... deshalb hab ich mir halt wieder wow gekauft und gezockt und jetzt meine frage: Kann mir wer einen Link geben wo man einen eigenen privaten server haben kann? :confused:ich würds gern wissen :)
    und bitte nur links keine sinnlosen kommentare:mad: Danke und Bitte :)

    Thx schon im voraus:D


    Have Fun & GooD LucK

    MfG Sposter
  2. AW: World of warcraft Privat server ?

    Hallo ich würd gern auf ne antwort warten
  3. AW: World of warcraft Privat server ?

    Hallo ich hab auch keine ahnung wie man sich ein Privaten eigenen server macht vielleicht weiß es ja wer :)
  4. AW: World of warcraft Privat server ?

    Hallo,
    Ich hab mal im Internet GeGooglet und habe folgendes Gefunden :

    Der Server heißt Evolution of WoW
    dessen seite ist http://www.evolution-wow.de.be
    Dort kann man sich völlig unkompliziert anmelden!
    Sie haben auch eine Action gemacht :
    Die ersten 100User bekommen 100Gold.
    Und die ersten 50User bekommen einen Level 70er seiner Wahl
    egal ob Hordler oder Allianz wenn mann will kann man sich ihn
    auch Level 58 oder so machen dann kann man Scherbenwelt selber machen :)
    Ich bin dort auch :) ist echt cool da...
    Nette GM's, Die auch helfen!!
    Die GM's schmeißen mit geld um sich!!

    Schaut doch einfach mal bei denen vorbei

    http://www.evolution-wow.de.be
  5. AW: World of warcraft Privat server ?

    Hey leuts!

    Hier geben wir euch nun einen kleinen einblick in unser emu system!

    +++ 7/24h Online!

    +++ Nettes und fähiges Support system!

    +++ Comunity PvP Events und vieles Mehr

    +++ Alle Scherbenwelt Instanzen bespawnt!

    +++ Abstürze (0)

    +++ Jäger Petsystem vollkommen gut,pets haben spells und casten sie!

    +++ 99% aller Onlinetime einen Grünen Ping

    +++ 10x EP rate

    +++ 10x Droprate

    +++ ALLER SPELLS UND TALENTE BUGFREI!

    +++ Duelsystem voll funktionsfähig

    +++ Mage Gruppenportale klappen problemlos

    +++ Warlock petsystem läuft wunderbar

    +++ NUR MIT 2.3.0 CONNECT BAR!

    +++ Mobs helfen untereinander und haben alle AI systeme

    +++ TICKET SYSTEM FÜR SCHNELLE HILFE

    +++ PvP Arena

    +++ Naxxramas 100% spawned

    +++ Scherbenwelt 100% Bespawnt

    Also kommt drauf und Lebt euer Leben ihn der WoW Welt bei ShadowWorld~WoW

    erreichbar unter www.sw-wow.de.to

    Wir warten auf Euch das ShadowWorld~WoW Team
  6. AW: World of warcraft Privat server ?

    Hey leuts!

    Hier geben wir euch nun einen kleinen einblick in unser emu system!

    +++ 7/24h Online!

    +++ Nettes und fähiges Support system!

    +++ Comunity PvP Events und vieles Mehr

    +++ Alle Scherbenwelt Instanzen bespawnt!

    +++ Abstürze (0)

    +++ Jäger Petsystem vollkommen gut,pets haben spells und casten sie!

    +++ 99% aller Onlinetime einen Grünen Ping

    +++ 10x EP rate

    +++ 10x Droprate

    +++ ALLER SPELLS UND TALENTE BUGFREI!

    +++ Duelsystem voll funktionsfähig

    +++ Mage Gruppenportale klappen problemlos

    +++ Warlock petsystem läuft wunderbar

    +++ NUR MIT 2.3.0 CONNECT BAR!

    +++ Mobs helfen untereinander und haben alle AI systeme

    +++ TICKET SYSTEM FÜR SCHNELLE HILFE

    +++ PvP Arena

    +++ Naxxramas 100% spawned

    +++ Scherbenwelt 100% Bespawnt

    Also kommt drauf und Lebt euer Leben ihn der WoW Welt bei ShadowWorld~WoW

    erreichbar unter www.sw-wow.de.to

    Wir warten auf Euch das ShadowWorld~WoW Team
  7. AW: World of warcraft Privat server ?

    www.twd-wow.de server ist immer noch das beste ... die haben nen eigenen treffpunkt gebaut wo man berufe skillen .. die mats dafür auch dort kaufen kann ... einen lotto system eingebaut in dem man !T7! gewinnen kann .. bald kommen noch umgebaute instanzen wo T7-T9 droppt ...... doch zurzeit ist der server down wegen hacker ..........
  8. AW: World of warcraft Privat server ?

    Jo noch ein guter ft immer auf dm neusten Stand gepatch ,undkeine abstürze www.overhill-circle.de
  9. AW: World of warcraft Privat server ?

    hab mich mal auf dem red-dragon server registriert... acht riisen spass....hat spezielle portale die dich in ein lvl area, player treff und alle hauptstätte porten.... kannst super schnell lvln 1h für 33 lvl.... schnell viel gold....nach 1h hatte ich set der tiervorherrschaft...bei meinem krieger und 1 epic waffe und epic schild....da die drop rate bei 100% liegt...ist einfach spitze für nen kleinen spass zwischendurch...kannst durch diesen server auch super alle klassen ausprobieren und die jeweiligen skillungen....hat nie abstürze...bots oder sonstige fehler welche gerne bei privat server auftreten...

    also schnell anmelden und sofort loszocken..

    http://red-dragon-wow.de.ki/
  10. AW: World of warcraft Privat server ?

    Ja Hallo ich wollte mal nen komentar lassen.

    ich kenne auf jedenfall einen wow Privatserver auf dem die leute echt imba (imba=Nice)
    sind die GM sind auch supper die Ping rate ist auch supper und wen man schon vorher einen account woanders hatte ist es möglich einen caratre transfere zu machen das heist mann kann den 1zu1 dort wieder erstellen wen ihr mal interesse habt dann meldet euch doch mal unter

    www.wow-templer.de.ki/


    Mfg Never :D
    Last edited by a moderator: 28 Februar 2008
  11. AW: World of warcraft Privat server ?

    also Hallo erstmal ich kann nur sagen das es einfach dumm ist sich selbst einen wow server zu erstellen den das ist viel zu viel aufwand wenn mann nicht viel anuhng von wowo hat. Wenn mal jemand richtig bog hat auf einen super geilen WOW PRIVATSERVER zu playen darf er es sich nicht entghen lassen mal hier vorbei zuschauen.
    hp: http://blacknightmoon.eu.ki/

    Unser server läfut über wotlk also patch 3.0.3
    Unser server läuft auch über hamachi also hamachi hier runterladen http://hamachi.softonic.de/
    hamachi daten: name blackdragonmoon5 pw:123
    einfach mal rein schaun und im chat bescheid sagen oder diregt einen admin anschreiben
    super nette admins
    haben natürlich auch einen playertreff für beide fraktionen
    lvl arena in arbeit
    lvl cap derzeit auf 80
  12. AW: World of warcraft Privat server ?

    haii
    hab mir heute wow gekauft und und daher eine frage is der sever eig gratis den wen ja würde ich vieleicht mitmachen
  13. AW: World of warcraft Privat server ?

    Wenn ihr einen wow privat server sucht seit ihr bei uns genau richtig Devil-WoW einen wow Privat server.
    Wir sind ein Funserver mit einem level cap von 255 und dazugehörigen level arenen.
    Wir haben auch items die deinem level gerecht kommen wie z.b level 200 waffen, ringe oder schmuck und auch level 255 rüstung.
    All dies könnt ihr euch von den Server Bossen erkämpfen.
    Mir Infos über uns findet ihr auf http://devil-wow.servegame.org/index.php

    Werde ein Teil von uns...schließ dich noch heute an und kämpfe für Ehre und Respekt.

    Devil-Wow töte oder fahr zur Hölle!!
  14. AW: World of warcraft Privat server ?

    Wenn ihr einen wow privat server sucht seit ihr bei uns genau richtig Devil-WoW einen wow Privat server.
    Wir sind ein Funserver mit einem level cap von 255 und dazugehörigen level arenen.
    Wir haben auch items die deinem level gerecht kommen wie z.b level 200 waffen, ringe oder schmuck und auch level 255 rüstung.
    All dies könnt ihr euch von den Server Bossen erkämpfen.
    Mir Infos über uns findet ihr auf http://devil-wow.servegame.org/index.php

    Werde ein Teil von uns...schließ dich noch heute an und kämpfe für Ehre und Respekt.

    Devil-Wow töte oder fahr zur Hölle!!!
  15. AW: World of warcraft Privat server ?

    Wenn ihr einen wow privat server sucht seit ihr bei uns genau richtig Devil-WoW einen wow Privat server.
    Wir sind ein Funserver mit einem level cap von 255 und dazugehörigen level arenen.
    Wir haben auch items die deinem level gerecht kommen wie z.b level 200 waffen, ringe oder schmuck und auch level 255 rüstung.
    All dies könnt ihr euch von den Server Bossen erkämpfen.
    Mir Infos über uns findet ihr auf http://devil-wow.servegame.org/index.php

    Werde ein Teil von uns...schließ dich noch heute an und kämpfe für Ehre und Respekt.

    Devil-Wow töte oder fahr zur Hölle!
  16. AW: World of warcraft Privat server ?

    ich würde auch gerne privet server haben



    hab aber keinen plan wie

    schickt mir bitte ne antwort an die (anmelden und dann die PN-Funktion nutzen)

    vielen dank:)
    Last edited by a moderator: 16 Januar 2009
  17. AW: World of warcraft Privat server ?

    hi
    hab das gesehen
    http://thewhitedragon.de/site/

    wollte ma fragen ob man da wow kostenlos zocken kann?
    bin noch noop in sachen wow
  18. AW: World of warcraft Privat server ?

    wir suchen noch leute die interesse haben auf unserem blizzlike server zu spielen
    aktuelle version 3.0.8 (warth of the litchking)
    server art: Root

    kostenlosen accaunt erstellen --> http://www.wow.cospace.de/

    set realmlist 85.214.129.238

    bei weiteren fragen ICQ: 398-189-287

Die Seite empfehlen