1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wollen wir Männer nicht auch mal angeflirtet und umworben werden?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von oestron gestartet, 15 April 2003.

  1. Also als Jahrgang 1949 und nach strenger Erziehung muß ich mal ein wenig schmunzeln wenn ich diesen Thread lese.
    Leute wir hatten Woodstock, Oswald Kolle und die Friedensbewegung, wir hatten Blumenkinder, Homoehen und Dieter Bohlen, wir hatten Asta und Apo wir hatten den Fall der Mauer und die Zusammenführung
    und trotzdem sind die Mädels heute noch genau so verklemmt wie zu meiner Zeit????? Das kann ich mir nicht vorstellen ich dachte immer die Mädels von Heute sind so frei, dass sie Jeden ansprechen ob Männlein oder Weiblein "ggggg" Da habe ich Oma mich wohl gründlich geirrt lach
    Also Mädels traut Euch doch auch mal dennn offentsichtlich warten die Männer nur darauf kqguyk
  2. tja karin, dass wird sich wohl nicht so schnell ändern ;)

    nun ja illuminati, ich habe mich schon ziemlich geändert: vor 10 jahren hätte ich noch keine männer angesprochen :)
  3. Bei der ersten fängt es an und zieht dann so seine Bahnen. gzukpk
  4. Kannste mal sehen ;)
  5. in der discoszene meiner stadt spielt sich ein ähnliches bild ab. frau steht mit frau und guckt nach mann. zwischendurch einen augenkontaktk und ein lächeln, aber sonst nichts. es sei denn, der mann geht zum angriff über.

    es gibt aber auch ausnahmen. wenn frauen sich für einen mann interessieren, sind sie bereit den ersten schritt zu tun. mir ist das erst vor kurzem in münchen passiert (war im urlaub), als mich eine wunderschöne maus nagetanzt hat. wir sind dann den restlichen abend nicht mehr voneinander losgekommen.

    vielleicht liegt das problem darin, dass frauen gern eröbert werden und männer einfach mal gern erobern oder jagen. das war früher so und wird auch immer so bleiben.

    gruß hardy
  6. Ich weis nicht ob man das allein auf die Erziehung zurückführen kann.
    Ich würde da auch die Biologie und die Evolution mit berücksichtigen.

    In der Welt der Tiere ist es nun mal so das die Männer um die Frauen buhlen. Die Frau sucht sich den besten Mann raus und weist denjenigen zurück, der ihrer Meinung nach nicht der richtige für die zukünftigen Nachkommen ist. Der beste Gewinnt! (Wo bei der "Beste" immer nur die subjektive Bewerbung der Umworbenen ist)

    Auf den Punkt gebracht, ich glaube das dies auch bei uns Menschen eine Rolle spiel. Die Frau hält sich lieber zurück und bewertet die Werber. Ist ein passendes objekt dabei ergreift sie die initiative und (kleiner Witz) hat Sie Ihn erstmal in Ihrem Bann gezogen hat der Mann eh nichts mehr zu melden. zkxzkx

    Ok jetzt könnt ihr auf mich einschlagen!!!
  7. *lach* so könnte es natürlich auch sein Dipl.
  8. das ist sehr gut und auch bereits wissenschaftlich belegt. siehe die reportagen von bbc. auch wenn es die frau nicht zugibt, kann sie sich nicht ihrem urinstinkt verschliessen. das gleiche gilt hier natürlich auch für den mann.

    und mal ehrlich, wer wird nicht gern erobert?

    gruß hardy
  9. Das war eine geschickte Frage! Ich würde sagen, fast jeder wird gerne erobert.
  10. Ich bin mir nicht sicher, ob es für dieses Thema jemals eine annehmbare Lösung geben wird. Wir haben die zwei Fronten Frauen und Männer und keiner der beiden will von seiner Position abweichen. Bis das gleichberechtigt abläuft, wird noch viel Wasser den Bach runterlaufen.
  11. Hi,

    also ich bin der meinung das eine frau was ganz besonderes ist und man sie erobern muss....

    denn wenn sie mal die initative ergreift heist es gleich das ist doch eine schlampe....

    meiner meinung nach sollten frauen genau so offen mit vielen männern was haben können wie die männer...nur das wir dann asls absolut cool darstehen und die frau leider nicht...

    natürlich gibt es auch frauen die das tun ich durfte schon einige mal in diesen geschmack kommen aber ich bin trotzdem der meinung das man das herz einer frau erobern muss...
  12. Ich dachte eigentlich, dass die Menschheit sich weiterentwickelt. Deshalb sollte das kein Thema mehr sein.
    Wenn Du davon ausgehst, dass Männer nur mit Frauen befreundet sind, um sich zu profilieren und cool zu erscheinen, hast du vermutlich auch noch viel zu lernen. Solche Männer, die das nötig haben, sind ohnehin Blender.

    Euer ILu
  13. Ich glaube du hast das absolut nicht verstanden was im text drin steht....

    was hat das mit blender zu tun....
  14. Zu aller erst möchte ich noch erwähnen, dass ich ja nicht Dich als Blender bezeichnet habe.

    Männer, die sich nur mit der Gesellschaft von Frauen schmücken, um cool dazustehen und sich als Frauenhelden zu titulieren, sind nicht das, was sie vorgeben, zu sein. Deshalb sind sie meiner Meinung nach Blender.

    Euer Ilu
  15. Wieso man müss sich nicht schmücken aber es gibt auch männer die mehrere frauen haben weil sie sich mit einer nicht zufrieden geben...

    was sie machen ist doch ihre sache...

    ich halte diese männer nicht für blender man muss sein single leben genießen solange man das auch kann....

    denn wenn man verheiratet ist kann man solche sachen nicht mehr machen...
  16. Das heisst also, dass DU untreue befürwortest, solange man nicht verheiratet ist?

    Euer Ilu
  17. nein man sollte sein single leben genießen solange man kann....
  18. Ich würde sagen, dass fast alles im Leben Vor- und Nachteile hat! So ist es auch mit dem Single.
  19. Was hat das ganze überhaupt mit Gleichberechtigung zu tun?
    Das hört sich ja so an als hätte ich Anspruch darauf von einem Mädel angesprochen zu werden!?
    Wo ist denn das Problem, Jungs??? Frauen müssen einfach erobert werden, oder meint ihr etwa Amerika ist zu Kolumbus gekommen?
    ...naja O.K. er hat's eher zufällig gefunden...aber dafür hat er was riskiert! wpzdyy
    Und anders läufts doch beim Flirten auch nicht: Du musst (nen Korb) riskieren um zu gewinnen!!!

    Da hilft auch kein jammern! qkydkk
    Hab ich nicht recht?
  20. Aber sollte sich die Menschheit nicht auch weiterentwickeln? Man kann doch nicht sagen, nur weil es immer so war, muss es auch weiterhin so gemacht werden. Denn nur, weil es bisher immer so gemacht wurde heisst es ja nicht automatisch, dass das so richtig ist. Was bei diesem Thema richtig oder falsch ist, da scheiden sich die Geister. Ist ja letztendlich auch Ansichtssache. Aber vielleicht ist es für die Menschheit ja Zeit, wenigstens in seiner Verhaltensweise einen Schritt auf der Evolutionsleiter zu tun.

    Euer Ilu

Die Seite empfehlen