1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wo steckt eigentlich alex?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von vivian69 gestartet, 10 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haben wir ihn irgendwie verscheucht? ?( ;(
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Ich war dir nie ein eigenes Thema wert ?( :( ;(
  3. das ist nicht wahr, da solltest du mal im achiv nachsehen und überhaupt, mache ich doch ständig im mod.-bereich. muß ja nicht jeder von meiner liebe zu dir erfahren, odääääär?

    ;) ;)
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Simmt sorry ;)
  5. *mariomalinmeinearmeziehundganzliebknuddel*

    schön, dass du da bist *freu*
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Bin aber jetzt leider weg mus noch essen und schlafen
    *viviknudellihreinengutenachtkussgebundsieüberaschtblickendstehenlas*
  7. *mariomalverdutzthinterherschauundihmgutenappetitwünsch*
  8. Da sind wir wieder beim Thema Essen. Also Essen und Liebe haben vieles gemeinsam nicht umsonst pflegte schon meine Omi zu sagen LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN und Essen hat auch etwas mit Erotik zu tun, denn mit knurrenden Magen liebt es sich schlecht!
  9. genau, deshalb geht mario auch so spät essen *lach*
  10. er ist einfach durchschaut *g*
  11. Erotik? Das ist ja ein Thema für mich ;)
  12. ich werde mal ein paar erotische Speisen zusammenstellen für den heimeligen Abend zu Zweit das ist eine Spezialität von mir :D
  13. nur zu liebe karin. :)
  14. alex ist wieder zurück *freu*
  15. Wo isser denn?
  16. *umguck*
    ich hab ihn nicht gesehen
  17. er hatte einen autounfall und ihm geht es noch nicht so gut. hoffe, es ist ihm recht, wenn ich das hier erwähne. denke, wir wünschen ihm aber auf alle fälle gute besserung.
  18. Hallo zusammen,

    melde mich mal wieder. Geht mir soweit gut.
    Schaue auch öfter wieder rein.

    @Vivian

    schon in Ordnung.*zwinker*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen