1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wo seit ihr gerade ????

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von VanEleon gestartet, 3 Juli 2004.

  1. Ich sitze auf einem Stuhl vor mir ist der Bildschirm zu meiner linken seite steht der Computer mit Boxen usw rechts von mir ist die Tür und ein 2ter Stuhl
    hinter mir ist ein Fenster.Dies wird alles von 4Wänden umrandet und über mir ist ein Dach.Dann kommen meine Nachbarn und danach die Straße und über mir ist der blaue Himmel.Dann kommen die Nachbardörfer und viele Wege,Straßen und Wälder.Ca 15km nördlich von da wo ich jetz bin ist die Deutsche Grenze dann kommt die Nord-und Ostsee.
    genau genug?
  2. Aufm Klo mim Notebook
  3. Hi,

    ... naja, während ich hier schreibe @home vor dem PC :D

    SCNR
    Edgar
  4. Hi!
    Ich sitze gerade in Badehose und T-Shirt im Garten, und zwei süße Frauen kratzen gerade das Eis vom Laptop Display, dazu trinke ich ein schönes kaltes Bier und lasse mich dabei bräunen äh zuschneien :D
    Ach quatsch bin @home :)
  5. *hehe* ich sitz grad in ner Speditionsfirma und mach alles ausser arbeiten :D
  6. Hi,

    ... wie man deutlich sehen kann :D

    Regards
    Edgar
  7. AW: Wo seit ihr gerade ????

    ich sitz gerade vorm pc und antworte auf blöde threads ;)
  8. AW: Wo seit ihr gerade ????

    Bei meim Papa <.<
  9. AW: Wo seit ihr gerade ????

    am pc
  10. AW: Wo seit ihr gerade ????

    Zuhause vorm pc und gucke Uefa Cup Finale
  11. AW: Wo seit ihr gerade ????

    Zuhause vor dem PC und arbeite an meiner Seite.
  12. AW: Wo seit ihr gerade ????

    vor dem pc auf der arbeit :D

Die Seite empfehlen