1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wo seid ihr

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von benni123pc gestartet, 18 Dezember 2003.

  1. Hallo

    Ist hier noch jemand oder bin ich der einzige mit einem Samsung SGH E-700
  2. Hallo Benni123pc!

    Nein, du bist nicht der einzige, ich hab seit etwa 2 Monaten auch das Samsung E700.

    Wie bist du denn damit zufrieden?

    Hast du dir auch das Easy-Studio von Samsung mit dem File-Manager geholt? Bei mir klappt da was nicht richtig. Beim ersten Versuch gings bei mir, dass ich Fotos (jpg) vom PC in das Handy lade und seitdem kommt aber immer "Dateityp nicht unterstützt". Sogar bei Bildern, die ich vorher im Handy hatte, die also ja eigentlich der richtige Dateityp sein müssten. Ist das bei dir auch so? Ich versteh das garnicht.

    Gruß,
    elbe
  3. Infrarot

    Hi leutz
    Ich hab mir so n Samsung SGH-E700 zugelegt bin sehr zufreiden damit aber eins check ich net ich bekomm ne Verbindung über Infrarot zu meinem Lap dann kanni ch was zum Handy schicken. Aber wie kann ich was vom Handy zum PC schicken kann mir das wer sagen???
  4. Hi,

    also ich bin auch sehr zufrieden mit diesem handy....

    war zwar eine kleine umstellug zu meinen ganzen nokias aber ich muß echt sdagen das ding ist der hammer....

    absolut klasse teil...

    Nur leider hat es keine profile auswahl wie bei den ganzen nokias aber ansonsten absolut top...
  5. RE: Infrarot

    es geht nur per Kabel
  6. die verbindung zum handy kannst du auch per infrarot bekommen!
    Das geht nicht nur per Datenkabel, ich meine, wozu hast das ding sonst Infrarot?

    Du musst in diesem komischen EasySync Programm einstellen, dass du die Verbindung per IR herstellen willst...

    Das Programm find ich ehrlich gesagt echt übel, im Vergleich zu Nokia!

    Ich habe das Handy seit Anfang Oktober und es ist mir voll langweilig geworden, würde es mir nicht nochml holen...
    Vor allem stört es mich, dass du hochgeladene Klingeltöne nicht den Telefonbucheinträgen zuweisen kannst.. Das geht nur mit den Standardmelodien von T-Mobile...

    Aber vioelleichtz weis jmd von euch, wie ich Stimmen hochladen kann bzw. diese Farbschemata änder kann??
  7. So ich bin jetzt auch da......

    Hab mit der Samsung software auch so meine Probleme.....

    Damit kann man z.B. keine Spiele hochladen.......

    Die Farbschemas können nicht geändert werden oder neue hinzugefügt werden!

    und die Firmware kann ich per infrarot auch nicht updaten oder ändern oder?
  8. lin

    lin

    ja ich merke zurzeit haben sehr viele das E 700 ich habe auch schon öfters mit dem E 700 von nem freund gespielt und muss sagen das es wirklich ein super klapp handy ist mir gefällt es enorm gut
    nur schade finde ich es das eben das E700 nicht soviel kann wie die ganzen nokia oder siemens handy aktuelle hättens auch symbian oder so rauf getan mit sd oder mmc speicherkarte wäre das E 700 noch um ein tick toller aber sonst super teil!
  9. hi.
    habe das samsung sgh-e700 nicht mal eine woche.es ist irgendwie voll scheiße.für diesen preis und die tehnik die zurzeit auf dem markt ist habe ich viel mehr von diesem handy erwartet.es kann mit nokia über haupt nicht mithalten.aber man muss schon sagen dass die cam und der display schon gut sind.
    ich hätte da auch noch ne frage.ich habe bei samsung die software runtergeladen und kann übern laptop töne und bilder aufs handy schicken.downloaden gehts auch.aber wie kann ich das alles wieder löschen.also klingeltöne und bilder.bin schon am verzweifeln.
    ich hätte da noch eine frage und die wäre wo ich games für dieses handy runterladen kann.kostenlos versteht sich.so wie für nokia.
    vielleicht komm ich ja noch auf den geschmack von diesem samsung.

    danke im vorraus
    uuwgpu samsung yuxupw ywpgkg uuwdpw uuwdpw uuwdpw uuwdpw uuwdpw uuwdpw
  10. RE: Infrarot

    servus.
    das geht ganz einfach.du gehst bei easysync auf daten hoch-runterladen gehen und dann kannst du deine daten vom handy auf den pc laden.
  11. hi leikon!

    Also die Bilder, Fotos und Töne kannst du löschen, wenn du unter "Funbox" auf "Medienbox" gehst. Da kannst du dann Fotos, Bilder oder Töne auswählen und unter Option auch löschen. Die Fotos kannste ja auch direkt aus dem Menü "Kamera" löschen, aber bei den Tönen gehts nur auf dem Weg über die Medienbox. Außerdem kannste da auch deinen Speicherstatus sehen.

    Ich hoffe, dass ich dir geholfen hab.

    Gruß,
    Elbenstein1
  12. danke für die antwort aber ich hatte es schon herausgefunden.findest du das samsung nicht auch etwas komisch aufgebaut?
    weist du zufällig wo man klingeltöne spiele usw. kostenlos runterladen kann?wo man töne bekommt weis ich aber ich möchte welche bei denen auch der vibrationsalarm gleichzeitig geht.
    mfg leikon
  13. danke für die antwort.
    weist du zufällig auch wo man kostenlos spiele und klingeltöne runterladen kann?wo ich normale klingeltöne runterladen kann weis ich.möchte die,bei denen der vibrationsalarm gleichzeitig funktioniert.
    mfg leikon

Die Seite empfehlen