1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wo krieg ich einen Infrarot Adapter her?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von stormman89 gestartet, 9 Februar 2004.

  1. hi leute!
    ich hab da ma ne frage
    ich hab nen datenkabel für mein handy!da das aber nicht so recht funktioniert , hab ich mir überlegt einen infrarot adapter zu holen?
    wo krieg ich den her?
    bei ebay gibts sicher auch gute angebote könntet ihr mir vllt ein paar angebote von ebay schicken , da ich nicht weiss ob das mit jedem geht
    also schickt mir bitte nen link
    so erstmal ciao
  2. mhh.. denn so : h t t p : / / c g i .e b a y . d e / w s / e B a y I S A P I . d l l ? V i e w I t e m & i t e m = 3 3 8 5 5 2 2 0 0 8 & c a t e g o r y = 1 3 4 4 0
  3. oh ja, das ist praktisch, das kann man dann einfach kopieren und einfügen... oh yeah... oder abtippen? was hältst du von:

    bei ebay suchen nach: 3385522008 - da kommt man DIREKT auf die richtige seite.
  4. ja so kann man das auch machen ! hauptsache man hilft ! klugscheißen kann ja jeder ! aber nichts für ungut. Ich werds in Zukunft so machen wie du es beschrieben hast.

    mfg master
  5. ooh, verzeihung... dachte nur, du könntest dir nächstes mal die mühe sparen, die leerzeichen einzufügen. und unpraktisch ist es allemale. außerdem hab ich doch mit meinem "klugscheißen" gewissermaßen auch geholfen?

Die Seite empfehlen