1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wo ist man ungestört ?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Jangaro gestartet, 27 Juni 2006.

  1. Hallo,

    meine Freundin und dich sind soweit...das einzige, was uns probleme bereitet ist der Ort...bei ihr gehts net, bei mir auch net...wo kann man denn ungestört verkehr haben?!?!?!

    Wir haben uns Kondom vorgenommen..reicht es, oder soll sie danach die Pille noch dazu nehmen?

    mfg
  2. AW: Wo ist man ungestört ?

    Das Kondom reicht bei sachgemäßer Anwendung völlig!!

    Und ungestört seid ihr meist nur bei einem von euch zu Hause - oder draußen an der Natur...was aber glaub ich beim 1.mal nicht zu empfehlen ist-.-

    Seid ihr denn nie alleine zu Hause?
  3. AW: Wo ist man ungestört ?

    Wenn das Kondom ordnungsgemäß angewendet wird reicht es - wie Pättdö schon sagte - aus. Man kann die Sicherheit höchstens noch durch Scheidenzäpfchen erhöhen (bilden einen spermienabtötenden "Schleim" vor dem Eingang zur Gebärmutter. Jetzt mit der Pille anzufangen hat wenig Sinn, da man sie erst einen Monat nehmen soll, bevor der volle Schutz da ist.

    Tja und zum anderen Problem: Ich denke auch das es am schönsten wäre wenn ihr wartet bis mal einer von Euch sturmfreie Bude hat. Oder vielleicht einen Freund / Geschwister die einem mal die Wohnung für einen Abend überlassen? Wie alt seit ihr denn?
    In der freien Natur ist immer möglich, einen sehr ruhigen Platz im Wald suchen, eine Decke mitnehmen, vorher picknicken....ist vielleicht jetzt im Sommer auch ganz schön. Oder das gleiche an einem einsamen See.
  4. AW: Wo ist man ungestört ?

    Hi
    also ich bin 16 und sie 15...ein see oda so wär net möglich, zumal ich ya keinen führerschein hab und hier in der umgebung gibts auch kein see lol
    Naya warten wir halt bis einer von uns ma allein is..

    Noch ne Frage..man könnte doch am Anfang des Verkehrs auch ohne Kondom und ca nach 1 min dann das Kondom anziehn oder so...will ma sehn wie es sich ohne Gummi anfühlt.
    mfg
  5. AW: Wo ist man ungestört ?

    nein auf keinen fall! dann lass das kondom lieber ganz weg und rechne kurz aus, wann sie nicht schwanger werden kann. wenn du uns sagst, wann ihre letzte monatsblutung angefangen hat und wie lange ihr zyklus dauert können wir das auch kurz machen.
  6. AW: Wo ist man ungestört ?

    Hm ja da mit dem platzprblem kenn ich :D

    Beim erstenmal mit jemand neues ists immer blöde, also Hotelzimmer wäre ja möglich, oder eben sturmfrei, aber wenn ihr euch länger kennt, wieso nicht wenn sogar die eltern da sind die müssens ja nicht hören :D

    lg
  7. AW: Wo ist man ungestört ?

    Das darfst Du auf keinen Fall machen, da auch schon vor dem eigentlichen Samenerguss Spermien austreten die zu einer Schwangerschaft führen können.
    Auch der Vorschlag die unfruchtbaren Tage zu berechnen ist sehr riskant, da es immer mal zu Verschiebungen im Zyklus kommen kann und der Eisprung zu einem ganz anderen Zeitpunkt als errechnet stattfindet.

    Also: Bevor nicht eine andere Form der Verhütung (z.B. Pille) eingesetzt wird nur MIT Gummi!
  8. AW: Wo ist man ungestört ?

    solange die freundin keine antibiotika/hormonpillen nimmt und noch nie die pille genommen hat kommt es eigentlich nicht zu einer verschiebung des zykluses. zur not kann sie ja jeden morgen die körpertemperatur messen.
    eine gute freundin von mir verhütet so seit 6,5 jahren – erfolgreich. (pille macht dick, kondome sind ihr auf dauer teuer).
  9. AW: Wo ist man ungestört ?

    Auf das wir mal wieder unterschiedlicher Meinung sind :D

    Die Methode nur an unfruchtbaren Tagen Sex zu haben hat einen PearlIndex von bis zu 35. Das heisst von 100 Frauen die ein Jahr lang so verhüten werden bis zu 35 schwanger....in Vergleich: bei der Pille ist es eine!

    Durch die Temperaturmethode kann man Risiko zwar mindern, aber es verlangt sehr viel Disziplin....regelmässige Schlafenszeiten und die Messung immer zur selben Uhrzeit. Das ist mit 15 ziemlich viel verlangt. Ausserdem muss der Zyklus in dem Alter noch nicht richtig eingespielt sein. Und Schwankungen beim Eisprung gibt es durch alle möglichen Faktoren...Stress, Aufregung, Infekte, etc....
  10. AW: Wo ist man ungestört ?

    Schenkt doch euren Eltern mal ein paar Konzertkarten oder ähnliches.
    Die werden sich freuen & euch wirds doch auch freuen?

    Unsere Eltern haben wir früher sogar für ein ganzes Wochenende aus dem Haus bekommen und zwar mit einer Städtereise nach Berlin und die habens noch nicht mal geschnallt warum.

    Laßt euch mal was ein fallen oder ist die Jugend von heute nicht einfallsreich?


    MfG Mario
  11. AW: Wo ist man ungestört ?

    je mehr meinungen um so gründlicher wird ein thema beleuchtet :D

    ist bei diesem index auch die (sagen wir es vorsichtig) unfähigkeit und verantwortungslosigkeit vieler paare heraus gerechnet? denn auch das ausrechnen (und vorallem daran halten!) erfordert schon ein bisschen grips und ggf. zurückhaltung. ich kann mir durchaus vorstellen dass 34 der 35 frauen es einfach haben schleifen lassen (wobei auch das männchen schuld sein kann). aber du hast recht, mit 15 ist es wahrscheinlich noch zu früh für sowas.

    allternativ würde ich noch geräte/teststreifen empfehlen, die den hormonspiegel im blut/urin messen – wie ist denn da der pearlindex?

    ich mag irgendwie keine kondome.
  12. AW: Wo ist man ungestört ?

    Na...es gibt doch was wo wir uns einig sind :D

    Aber leider sind sie (lebens-)notwendig und deswegen ist es gut das es sie gibt.

    Der PearlIndex bei den Computertestgeräten (wie z.B. Persona) liegt bei etwa 6-7.

    Das bei den 35 Schwangerschaften auch ein Stück weit Unzuverlässigkeit mit eine Rolle spielt denke ich auch.
  13. AW: Wo ist man ungestört ?


    und noch was :p jetzt müssen wir ja bald das "kriegsbeil" begraben und an einem strang ziehen :D
  14. AW: Wo ist man ungestört ?

    Hm, also ich will nicht nach der Uhr sex haben sondern wann es mir/uns eher passt?! o:O Ist doch total blöde sowas auf dauer, oder nicht?


    lg
  15. AW: Wo ist man ungestört ?

    besser als kinder/kondome.
  16. AW: Wo ist man ungestört ?

    Hilfe, wo soll das hinführen :eek: :D :D

    @plinux

    Für ältere und erfahrene Frauen kann das durchaus eine sinnvolle, aber eben nicht die sicherste Verhütungsmethode sein. In jungen Jahren gibt es bessere Methoden.
    Und auch wichtig: bei neuen Partnern sind Kondome schon wegen der AIDS-Gefahr unverzichtbar!!!
  17. AW: Wo ist man ungestört ?

    Besser als Kinder das ist klar :D

    Ne, pille ;) *fanvonbin*


    btw... Wenn ich weiß das jemand entwerden noch jungfrau ist oder b ich jemand sehr vertraue reichts mir, aber ansonsten denke ich ein test ist immer angebracht :)


    lg
  18. AW: Wo ist man ungestört ?

    wobei allein die Tatsache, dass er/sie Jungfrau ist, nicht bedeuten muss, dass HIV Positiv ausgeschlossen ist. Der HI-Virus wird auch bei Kontakt mit Blut übertragen, und als Kinder macht man ja gern auch mal so Sachen wie Blutsbrüderschaft (lange Zeit in Mode gewesen).
    Klar ist die Wahrscheinlichkeit da nicht so groß, aber allein auf das würde ich mich nicht verlassen, schließlich kann man sich ja auch schon bei der Geburt infizieren, da braucht nur Mutter oder Vater damals einen Fehler begangen haben.


    Nur zum Nachdenken mal...
    "So safety first!"
  19. AW: Wo ist man ungestört ?

    Hallo

    wollte fragen..wie ist es mit der pille genau...die kann man bei ner apotheke kaufen, und sie schluckt wie einfach vor/nach dem sex ? Mus sman was sonstiges beachten oda is das so leicht wie man denkt? lol

    mfg
  20. AW: Wo ist man ungestört ?

    Um die Pille zu bekommen muss Deine Freundin zum Frauenarzt, der muss sie verschreiben. Mit dem Rezept kann sie pille dann in der Apotheke kaufen (muss selbst bezahlt werden).

    Die Pille wird an 21 aufeinander folgenden Tagen eingenommen (immer zur selben Uhrzeit), dann werden 7 Tage Pause gemacht, in dieser zeit findet die Blutung statt. Dann wieder von vorne. Dieser Rhythmus muss eingehalten werden, damit die Pille vor einer Schwangerschaft schützt.

    Die Pille nur vor dem Sex zu nehmen hilft überhaupt nicht!!!

Die Seite empfehlen