1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wo ist die 'PAUSE'-Taste ???

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Erebos a.D. gestartet, 29 Juli 2003.

  1. Hallo Ihr,

    ich habe ein kleines Problem und konnte bis jetzt nirgendwo eine Antwort oder Lösung finden.

    Ich möchte mit meinem Handy Call-by-Call-Gespräche über die Fa. CallingCardShop.de führen, aber nicht immer wieder die langen Nummern eigeben.

    Es gibt eine Möglichkeit das man die Nummern zusammen speichert und dann einfach nur als eine riesige Nummer aus dem Telefonbuch heraus anruft. Allerdings müssen die zwei Nummern durch das "Pause"-Zeichen voneinander getrennt sein.
    Jetzt das Problem, wo ist bei dem MY-X 6 die Pause-Taste, oder was muss ich wie oft drücken, um an diese Funktion zu kommen.

    Ich weiß es von meinem alten Handy (SonyEriccsson T300), das es sowas gibt. Da brauche ich nur die *-Taste lange gedrückt halten und auf dem Display erscheint ein kleines 'p'. Aber beim MY-X6 klappt es nicht.

    Das einzigste was ich noch neben der Rufnummer darstellen kann, wenn ich die 0-Taste gedrückt halte, sind die Zeichen '+' (plus) ',' (Komma) und ' " ' (Anführungszeichen).

    Erfüllt eines von diesen Zeichen vielleicht die Pause-Funktion ??? Das Handbuch schweigt sich darüber aus und auch die Dame von der Hotline von Sagem wußte nicht was ich wollte und konnte mir keine Auskunft geben.

    Ich weiß aber auch von den alten SAGEM-Handys der 900er-Serie das die über diese Pausefunktion verfügen. (Auch irgendwas mit der *-Taste).

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis und Tip.
  2. komma klingt doch gut... warum probierst du's nicht einfach aus??
  3. hat's geklappt?? Wenn nicht, probier mal 3x auf die Taste * zu drücken. Könnte auch gehen...
  4. Hallo,

    danke für die Vorschläge. Ich habe es rausgefunden.

    Es ist wirklich das Komma-Zeichen. ddqupx

Die Seite empfehlen