1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Wo ist die "Danke" Funktion?????

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von freunde.der.sonne gestartet, 18 Juli 2009.

  1. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Als ich mich seit langem wieder mal ausgeloggt hatte und wieder einloggte, kam bei mir das Standard-Style. In der Startseite fehlten beispielsweise die kleinen Benutzerbildchen, was mich auf die Idee brachte in den Beiträgen zu schauen, ob es auch Veränderungen gibt. Und so fehlte auch bei mir das Danke.
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Ah ok so war das.
    Super gemacht und super kombiniert vielen Dank dafür.Jetzt muss ich nur noch raus finden warum bei dir das Standard-Style kam nach dem ausloggen.
    Das die Danke Funktion dort nicht funktioniert ist so gewollt den das Standard-Style ist ausschließlich für Gäste gedacht und die können die Danke Funktion so wie so nicht nutzen
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    ich habe mal in den Werbefreien modus geschaltet, da ist die danke funktion auch schon wieder da:D
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    @Freunde.der.sonne, schau mal hier:[​IMG]

  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    habe ich doch getan

Die Seite empfehlen