1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Wo ist die "Danke" Funktion?????

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von freunde.der.sonne gestartet, 18 Juli 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  2. wolle

    wolle ...ist locker!

  3. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Es soll nicht sein. Der Opera bringt's auch nicht :36_2_58:
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Auch das war zu erwarten ;)

    kannst ja immer noch meinen Lösungsvorschlag versuchen wenn es dir wichtig ist ;)
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Habe mich bei dem Support mal registrieren lassen. Kann aber keine Fragen stellen, da ich kein Lizenznehmer bin. Im deutschen Vbulletin-Forum ist logischerweise das gleiche Problem.
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Es ist auch völlig unsinnig sich im englischen oder deutschen Vbulletin Support Forum zu reg. dort wird man dir sowieso nicht helfen können die Danke Funktion ist ein Hack und keine Funktion von Vbulletin.
    Ich hab doch hier nun schon 2 mal den Link zum Support Forum für den Danke Hack gepostet ;)
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Den Support meinte ich unter anderem auch. Die brauchen auch so eine Lizenz.
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Wichtig ist doch das die Anerkennung für den User zählt,kann man das "Danke" ja notfalls unter den entsprechenden Beitrag setzen.Der Wille zählt.;)
  9. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    hab ich auch schon ein paar mal gemacht
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    ja ich sehe das ist wohl neu.
    Nun ja dann kann ich leider nicht auf die schnelle helfen.
    Wenn mal Zeit ist werde ich die aktuelle Version dieser Erweiterung Installieren mal sehen ob es dann klappt.
    Aber das wird mindestens einige Wochen dauern.
  11. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Ja, das ist richtig und ich sehe dies auch so. Aber für mein Verständnis sollten alle User einer Benutzergruppe die gleichen Möglichkeiten haben.
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Sehe ich auch so genau deswegen werden wir in einigen Wochen ja auch ein Update versuchen. Aber bist du dir sicher das alle die diesen Fehler haben nicht einer Benutzergruppe angehören?
  13. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Vip-User?
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Deine Frage verstehe ich nicht?
  15. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Bisher sind es alle "normale" User.
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Ich dachte an die Benutzergruppe "Vip-User".
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Nu ja wie gesagt wäre es ein Fehler des Forums würde es alle dieser benutzergruppe betreffen ;)
    Aber Egal Thema ist eh erledigt ;)
  18. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Für alle User, die keine "Danke"-Funktion finden können. Scrollt mal auf der Seite ganz herunter und ändert den Style von Standard- auf werbefreien Style. Beim Standardstyle habe ich ebenfalls keinen Danke Button.
    Postet mal bitte, ob es funktioniert hat.
  19. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Sehr guter Hinweis. Funzt wieder :36_2_53:
  20. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Gute Lösung aber wie bist du den da drauf gekommen?
    Kein User würde doch freiwillig den Stile mit Werbung einstellen.
    Und voreingestellt ist bei allen Usern der Werbefreie Style

Die Seite empfehlen