1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Wo ist die "Danke" Funktion?????

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von freunde.der.sonne gestartet, 18 Juli 2009.

  1. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    Hi

    Ich habe schon seit Längerem das Problem, dass ich keine "Danke"-Funktion mehr habe.
    Ich kann also nicht mehr auf den "Danke" Butten klicken, um mich für einen Hilfreichen Beitrag zu Bedanken.

    Ist das bei euch auch so und wenn nein, wieso denn dann bei mir???


    LG

    Sonnenfreundygkwdz
  2. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Also ab und zu hab ich das auch.Bei mir hat es bis jetzt immer geholfen,mich abzumelden und dann wieder neu anzumelden.
  3. AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Du hast nur eine bestimmte Anzahl an Danke pro Tag! Wenn ich richtig informiert bin 5 Stück! Oder hast du gar kein Button! Hatte ich auchmal da hat abmelden und neu anmelden geholfen! Wenn der Button komplett fehlt nochmal melden! Teile das Alpha dann mit!
  4. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    ok, ich probiers mal mit den ab- und anmelden
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    ne, hat nicht geklappt
  6. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Also bei mir is dieses Danke Dingsbum da und funktioniert auch!
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    manchmal hilft es den Cache des Browsers zu leeren
  8. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Cache geleert, Button noch immer nicht da. Daran liegt's wohl nicht.
  9. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Der User "rolliwheels" hat auch keinen Danke-Button mehr.
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Dann scheint er das gleiche Browser Problem zu haben wie zisselmann.
    Nur da kann ich nicht weiterhelfen.
    Ein Problem an der Funktion selbst würde dazu führen das niemand einen Danke Button sieht und solange das nicht der Fall ist kann eine Fehlfunktion im Forum selbst ausgeschossen werden
  11. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Wenn das ein Browser Problem wäre, wären doch auch sicher die Button "Zitat" + "antworten" nicht verfügbar. Oder sehe ich das jetzt falsch ?
  12. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Dann wäre mal interessant, welchen Browser und und Version die betroffenen haben. So viel ich weiß, hatte alle hier genannten User die "Danke"-Funktion schon mal benutzt, also folglich, war diese auch vorhanden.
    Wenn es dann am Browser liegt, dann müssten diese User alle das gleiche Browserupdate haben.
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    das siehst du falsch da dies 2 völlig verschiedene produkte sind die nichts miteinander zu tun haben.
    Es ist wie ich gesagt habe ein Browser besser gesagt ein Browser Cache Problem.

    Denn der Butten wird nicht angezeigt wenn man seine Danke verbraucht hat hat man dann wieder Danke zur Verfügung aber läd die Seite aus dem Cache wird der Button nicht angezeigt.
    Das Problem ist das bei manchen Browserkonfigurationen es nicht reicht den Cache einfach zu leeren damit er auch wirklich geleert ist
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    auch das ist falsch ex gibt hunderte extensions und Programme die die Cache Funktion von nahe zu allen Browsern in allen versionen so beeinflussen können das sich der Cache nicht mehr mit der Browsereigenen Funktion vollständig leeren lässt.
    Auch Proxys usw. können schuld sein die theoretischen Möglichkeiten dazu sind nahezu unendlich
  15. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Dann sollte man vielleicht versuchen, mit dem CCleaner den Cache zu säubern. TuneUp Utility 2009 sollte auch dafür funktionieren. Ein Versuch wäre es wert.
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    ja versuch es ich glaub zwar nicht das dies was nützt aber versuchen kann man es ja
  17. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    würde mich auch mal interessieren, ob das klappt
  18. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Hab den Firefox 3.0.12.
    CCleaner und TuneUp durchlaufen lassen. Ohne Erfolg :confused:
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Wie ich mir dachte war das zu erwarten ;)
    Diese Programme eigen sich dafür auch nicht wirklich

    Du kannst wenn du willst ja beim Danke Hack Support Forum nachfragen:#

    http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=165673

    vielleicht haben die ne Idee
  20. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Wo ist die "Danke" Funktion?????

    Der Internet Explorer 6 zeigt mir das selbe wie der Feuerfuchs.
    Versteh nur noch Bahnhof :eek:

Die Seite empfehlen