1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

WLan hilfe ich möchte mich vernetzen

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von madmaik gestartet, 23 März 2006.

  1. Hi,

    ich habe folgende frage:

    ich habe in der schule einen gesicherten WLan AP der aber gesichert ist
    wenn ich aber eine feste ip annehme komme ich in den ap rein finde aber nichts die frage ist nun wenn meine klassen kammeraden das selbe machen also ne feste ip und connecten können wir dann uns über den AP vernetzen?
    Oder geht das so garnicht?

    ich danke euch schonmal für eure antworten

    MFG
    MadMaik
  2. AW: WLan hilfe ich möchte mich vernetzen

    Normalerweise müsstet ihr dann alle in der Wüste stehen. Der AP müsste jeden von euch egendlich in ne schöne leere Einzelzelle stecken, zumindest wenn er halbwegs vernünftig konfigurierrt ist.
  3. AW: WLan hilfe ich möchte mich vernetzen

    also wird das wohl nix was? oder gibt das da irgendwelche tricks damit wir in den pausen einwenig zusammen daddeln können?
  4. AW: WLan hilfe ich möchte mich vernetzen

    Wird wohl nix werden.

    Übrigens nur so als kleiner Hinweiß falls du es nicht wissen solltest:
    Wenn die dich erwischen könntest du Probleme bekommen (z.B. wenn du versuchst die integrierte Firewall und Portsperre zu umgehen), das ist illegal dann.

    Kim

Die Seite empfehlen