1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wlan bricht jede stunde einmal ab

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Abgeher1984 gestartet, 29 November 2006.

  1. hallo zusammen.
    also ich weiss nicht was ich mit meinem router machen soll.ist ein siemens router ( genau angabe weiss ich grade nicht aber kann ich nachgucken wenns nötig ist)
    der spielt alle 60 minuten verrückt.
    jetzt leuchten gerade 5 licheter ( w lan, lan 1, ppp, dsl und power) und alle 60 minuten leuctet dann nur noch w lan und dsl und power blinken wie verrückt.zuerst muss ich dann den router einmal an und wieder aus schalten.danach muss ich meinen router neu anwählen und zugangsdaten erneut eingeben und dann verbinden klicken.

    achja und noch was ich kann einfach keine scherheit einstellen beim router - immer wnen ich n passwort eingebe über dne router is es nnach neustart des rechners wieder weg unddie internetsichheit deaktiviert. was das fürn kack?:mad:
  2. AW: Wlan bricht jede stunde einmal ab

    ich würd die firmware neu aufspielen oder bei teleblöd wieder abgeben
  3. AW: Wlan bricht jede stunde einmal ab

    meinste das man den router wieder abgeben muss?
    also wir sind bei ewetel.
    ich kenn das auch von anderen leuten die wlan haben, die fliegen hin und wieder auch mal raus. wfind das aber mega ätzend
  4. AW: Wlan bricht jede stunde einmal ab

    als endverbruacher muss du dir sowas nciht gefallen lassen, ich würde dennen das ding auf den tisch schmeissen und sagen "macht mal fertig" ausserdem würde ich eine preisminderung für die verstrichene zeit fordern in der du den router nciht nutzen konntest
  5. Janik

    Janik New Member

    AW: Wlan bricht jede stunde einmal ab

    Da stimme ich zu das ist so nicht in Ordnung. Würde es reklamieren.

Die Seite empfehlen