1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wir stellen uns vor

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Ulrich55 gestartet, 27 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naja ich erzähle nicht geren in ids und so groß von mir, lieber in Persönlichen gesprächen ....
  2. naja dann möchte ioch mich auch einreihen 8)
    bin fast 43 Jahre, verheiratet und habe 4 kinder( alle zusammen mit einer einzigen Frau :] ). Wir wohnen im Saarland und dort im schönen Mandelbachtal. In meiner wenigen Freizeit die ich habe, bin ich im DRK tätig und betrachte das auch ausser im Internett zu surfen als mein Hobby.
    Viele Grüße an alle
  3. Dann muss ich ja auch noch mal rein
    Ich bin 35 Jahre und komme aus der Nähe von Neumünster.
    Meine Familie umfasst eine Tochter (6)und eine liebe Frau.
    Von Beruf bin ich Werkzeugmacher.
    Ich versuche ?( den Bereich von emule und Edonkey zu moderieren.
    Also ich denke das reicht fürs erste
  4. Das bin wohl ich!!

    Hi Ich bin Kel'Thuzad und bin Co-Moderator im Bereich Kazaa/Kazaa Lite!
    Ich freue mich immer wenn ich einem von euch helfen kann!

    Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Rheinbach in der nähe von Bonn.
    Ich gehe dort auf die Realschule und forher war ich auf dem Gymnasium was ich wegen meiner schlechten noten leider aufgeben musste.*was heißt leider bin froh darüber*
    Meine Hobbys:
    Computer,Filesharing,Schwimmen,Fusball..
    Natürlich höre ich auch gerne Musik.
    Vor allemdingen wenn ich grade am Posten bin oder mich mit Firebat Grade über ICQ unterhalte.
    Firebat ist einer der Moderatoren die für den Emule Bereich zuständig sind.Woher ich ihn kennE?
    Er wohnt ungefähr 50meter von mir entfernt.
    Durch ihn bin ich vor etwa einem Monat an dieses wunderbare Forum geraten und mir wurden hier viele Fragen beantwortet.

    Hoffe das es euch auch so geht!!!

    P.s ich bin wie Schlichti2002 auch noch singel!!!
  5. Moin
    Ich bin Firebat und bin Schlichti, Moderator im Emule Forum,
    Ich freue mich, euch in unserem Forum helfen zu
    können.
    Ich bin 14. Wohne in
    der nähe von Bonn, nähergesagt Rheinbach.
    Bin noch in der Schule an einem Gymnasium. Meine Hobbys sind: Computer,Filesharing,Tennis...


    Firebat
  6. Hallo miteinander,

    ich bin Cohiba, 22 Jahre alt und aus München. Ich studiere und arbeite nebenher bei Mario. Ich werde das Religions-Forum co-moderieren.
    Auf eine gute Zusammenarbeit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen