1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wir stellen uns vor

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Ulrich55 gestartet, 27 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin 47 , hab 2 Kinder: (21,w / 13,m) und wohne im Emsland an der Grenze (30 km) nach Holland.

    Mein Beruf: Beamter
    Zweitberuf: Dozent für angewandte Fahrtechniken > Fahrlehrer (zZ ohne Anstellung)

    Hobby: PC + Familie
  2. Hallo,

    ich bin 48, gebürtiger Hamburger und habe drei wunderhübsche Töchter (24, 20 und 18). Ich lebe und arbeite zZ in Lüdenscheid, im schönen Sauerland.
    Mein Beruf: EDV-Techniker
    Meine Hobbys: Computer (was sonst), Musik, Film, Natur, Reisen, Sport (am liebsten Squash) und natürlich meine Töchter.
  3. Hi,

    bin 28, seit 4 Jahren verheiratet, habe eine 2-jährige Tochter und eine wundervolle Frau.

    Ich wohne in Obernburg/Main und liebe Pizza und Pasta.

    Meine Hobbys sind Familie, Fußball, Tennis, Musik und natürlich mein PC (vielleicht sollte ich etwas an der Reihenfolge dieser Aufzählung ändern...).

    Beruflich bin ich in der IT-Branche tätig.
  4. ich komme aus düren, das liegt zwischen köln und aachen. bin verheiratet, habe eine 10 jährige tochter und bin 32 jahre alt. arbeite nur halbtags, deshalb bin ich sehr oft online. soviel zu meinen hobbies.
  5. Das bin ich (in groben Zügen)

    Dann reihe ich mal mit einer kleinen Vorstellung mit ein:

    Woher? - Kirchheim (liegt 30km von Stuttgart entfernt)
    Alter? - 19
    Beruf? - Azubi als Speditionskaufmann
    Hobbies? - Musik!!!, Politik, I-net, mit Kollegen was unternehmen, usw ...

    Hoffe das reicht fürs erste :)
  6. Dann bin ich wohl dran 8)

    Alter: 20

    Wohnort: Wermelskirchen (in der Nähe von Köln)

    Beruf: Schüler und selbstständiger Internetunternehmer

    Hobbies: Internet, Musik, Freunde, Kino :]
  7. Vorstellen

    Hi @llerseits,

    Hier will ich mal ein bisschen über mich erzählen.

    Ich wurde am 27.05.1983 in Karlstadt geboren
    Ich wohne in Obernburg/Main Kreis Miltenberg
    Ich beschäftige mich seit längerem mit Edonkey und bin sehr damit zufrieden.
    aufgrund dessen das ich damals selbst genügend ungeklärte Fragen hatte habe ich mir gedacht ich bewerbe mich als Moderator um so anderen besser helfen zu können.
    Ich bin ausgelernter Kfz-Mechaniker, die Lehrzeit hab ich bei VW-Audi hinter mich gebracht.
    Ich bin jetzt 18 Jahre alt fahr auch Auto und gehe ab September diesen Jahres auf die BOS (Berufsoberschule) um mein Fachabitur nachzumachen um dann Informatik studieren zu können was mein Traumberuf ist. Aufgrund meiner Lehrzeit arbeite ich gerne in einem Team mit.
    Ich bin auch nicht perfekt und sicherlich hab ich selbst auch mal Fragen die ich mir selber nicht beantowrten kann doch bin ich ein ehrlicher mensch und habe auch kein Problem damit selbst einmal Fragen zu stellen.
    Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit und wenn noch jemand was über mich wissen will bin ich gerne bereit ihm/ihr diese Fragen zu beantworten.
  8. dann will ich auch mich mal vorstellen.

    Ich bin fast 41 Jahre alt, verheiratet und komme aus Freiburg.

    Ich bin ja hier die rechte Hand von vivian69 im Plauderforum. Vivi war es auch, die mich hier ins Forum geschleppt :D und nicht mehr rausgelassen hat.

    Meine Hobbys sind Eishockey (live im Stadion) Fussball und alles was mit Sport zu tun hat (nur im Fernsehen *g*) Wrestling (live und Fernsehen) und natürlich ab und zu das Internet.

    Beruflich bin ich bei einer Versicherung im Aussendienst
  9. Hallo,
    bin 38 Jahre alt geschieden und habe fünf Kinder.Wohne in Munderkingen das ist in der Nähe von Ulm.Meine Hobbys sind Angeln mein PC und Fußball.
    Bin gelernter Maurer und Industriemechaniker.
  10. Hallo,

    Ich bin der neue :D

    Ich heiße Matthias

    Bin 22 jahre jung

    komme aus Helmstedt (bei Braunschweig)

    Arbeite bei einem Autohersteller in Wolfsburg

    (Welche Marke wird das wohl sein?)

    Mache neben meiner 3 Schicht Arbeit

    noch Abendschule (Fachhochschule Technik)

    Bin begeisterter eDonkey nutzter

    Und leite jetzt Die Section Game-Links im Esel Forum

    Sagt mir besched... Ich finde jeden Link

    Wenn es ihn gibt...

    Und helfe auch so in Jeder Section mit meinem Wissen

    Das war es erst einmal....
  11. DDaddy

    DDaddy New Member

    Dann werd ich auch mal was über mich schreiben... besser spät als nie. Aber das wichtigste steht auch in meinem Profil.

    Also ich bin 20 Jahre, komme aus der Nähe von Trier an der schönen Mosel an der Grenze zu Luxemburg. In wenigen Wochen werde ich meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (hoffentlich) beenden. Frau und Kinder hab ich noch nicht :D

    Meine Hobbies sind PCs (wie könnte es anders sein?), Internet, Radfahren und Kino.

    Öhm... ja.. sonst fällt mir nix ein. Aber ich freu mich immer tierisch über emails :) ... also wer will kann mir ruhig schreiben.

    Bis denne
  12. Bin ich Dran??????????
    Na denn:
    Ich bin 53 Jahre jung gebürtige Hamburgerin wo ich auch als Angestellte (Finanzbehörde Landesamt für Informationstechnik) arbeite. Schon seit 27 Jahren lebe ich in Stade etwa 50 KM von Hamburg.Ich bin verwitwet lebe aber seit 14 Jahren in glücklicher Gemeinschaft mit Gorby, der 44 Jahre jung ist und der Ruhepol in meinem Leben ist. 2 von meinen 3 Kindern leben noch und sind verheiratet seit 2 Jahren bin ich glückliche Oma.Meine Hobbys In erster Linie die Familie dann kommt auch gleich unser wunderschöner Garten den wir selber vor 3 Jahren angelegt haben, im Winter steht der PC an der
    zweiten Stelle, an erster Stelle steht immer die Familie.wir mögen OLdies und Countrymusic sind Stammkunde bei Morpheus.Ausserdem gehe ich täglich ins Fitnessstudio und versuche auch mein Gehirn nicht verkalken zu lassen, in dem ich ständig versuche etwas zu lernen. Wir haben 1 Hund, 3 Katzen und 1 Graupapagei ( 52 Jahre alt) und wir lieben die Menschen und die Tiere und engagieren uns für Kinder, Senioren und Allen denen Unrecht geschieht
  13. Mein Name ist Gorby
    Alter: 44
    Kinder habe ich einige
    Glücklich lebend mit Karin
    Aufgewachsen am schönen Niederhein
    jetzt lebend in der Nähe von Hamburg
    glücklicher Opa
    AiP Angestellter im Polizeidienst
    Hobbys: Familie, Garten, PC, Countrymusic, Musik der 50-80, Klassik,
    Streibar für schwache,
  14. Hi,

    liest das jemand ??

    ok, für diejenigen, welche sich hierher durchgekämpft haben und noch nicht genug haben noch meinereiner Profil :

    ich bin 1961 in Heppenheim a.d.B. geboren und lebe in Roßdorf bei Darmstadt. Meine Familie umfasst 4 Kinder im Alter von fünf bis 14 Jahren und natürlich meine liebe Frau Ute. Ein Haustiger gehört ebenfalls zu unserer Familie.
    Ich arbeite als Beamter bei einer Behörde im IT Bereich. Dort programmiere ich in unserem Intranet PHP Anwendungen und Einzelplatzlösungen in Delphi.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich ebenfalls intensiv mit Computern und programmiere Auftragssoftware, oder auch nur zum Spass.

    ok, jetzt reichts aber, cu in <b>emule Download und Hilfe</b>

    Michael
  15. Ja, ich :D
  16. Gut, dann will ich auch noch mal...

    Mein zauberhaftes Profil konntet ihr ja schon hier im Forum oder auch auf Karins HP bewundern ;) :D

    Also ich bin immer noch 25 und ziehe jetzt bald endgültig nach Berlin um, da mein Hauptwohnsitz noch immer offizell in Delmenhorst ist, aber ab Ende November ist Schluss damit ;)

    Ab dem Sommer werde ich wohl auf Lehramt studieren, ich hoffe nur meine Unterlagen gehen auch durch und ich muss nicht noch ein Jahr warten *grummel*.

    1993 hab ich meinen Realschulabschluss in Radeberg gemacht, dann 2 Jahre Ausbildung in Radebeul zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin (hört sich nur so hochtrabend an) und mein Fachabi im Anschluss auch noch. Dann hab ich in ner Spielothek (Delmenhorst) gearbeitet, dort lernt man echt fürs Leben, besonders dass man nicht selber spielt. In Bremen hab ich dann ne Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten gemacht. Aber nie wieder beim Rechtsanwalt ;)... Nun bin ich bin Berlin :D :D :D :D :D

    Ich bin hier zuständig im Handybereich - Nec21i und Nokia...

    Uff, jetzt wisst ihr bescheid... ;) Falls ihr noch Fragen habt, fragt ;)
  17. Hi PuT, dann kennste doch sicher Sarah Connor? ;) :D
  18. Ja, aber nur aus dem Ferhnsehen, die gute ist ein paar Jährchen jünger als ich. Aber mein Kumpel ist bald umgefallen, als sie bei ihm vor der Tür stand (weil seine Frau mit Sarah in einer Klasse war und sie seine Frau besuchen wollte).
  19. @ PuT

    Willkommen als neu Berlinerin in Berlin. :D :D

    Von einem Ur-Berliner
  20. hmmm also dan muß ich ja auch

    ähm also ich bin 19 wohne südlich von Freiburg, allso kurz for der schweizer Grenze und Moderiere hier den Direct Connect Bereich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen