1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wir schaffen es!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 18 April 2006.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    [​IMG]


    55 Millionen Postings!

    (55.000.000)


    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Push das Forum auf die Nummer1!

    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]W[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]enn Du die nächsten Tage etwa 10 Postings pro Tag in das Forum schreibst,[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]dann knacken wir die momentane U.S.-Nummer1 (forums.offtopic.com[/FONT])
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Spamm mit, keine Registrierung notwendig, und bitte Deine Freunde (ICQ, Chat...), dass sie auch mithelfen.

    [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]J[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]edes Posting zählt![/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-7]

    [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Hier Posten[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular](ein "Hallo, wie gehts" reicht!)[/FONT]
    [/SIZE][/FONT]

    :36_17_5:

    <a href="mailto:?subject=Das%20schaffen%20wir!&body=Hi,%0D%0A%0D%0ADie%20Amis%20schaffen%20wir%20doch%20oder?%0D%0A%0D%0Ahttp://www.hilfe-forum.info/wewantyou/wir-schaffen-es.php">Mithelfen und Link per Mail verschicken</a>

    Es ist eine Frage der Ehre!
    Wir oder die Amis!


    Wenn wir den Rekord schaffen verlosen wir EUR 1000.- unter allen angemeldeten Usern
  2. AW: Wir schaffen es!

    Als angemeldeter User mal `ne ganz dumme Frage: Welcher Rekord????!!!
  3. AW: Wir schaffen es!

    egal was wir schaffen wollen, wir schaffen es!!!!

    Halööööööööööööööööööööööööö

    hört sich an wie ein lied vom Bob der Baumeister :D
  4. AW: Wir schaffen es!

    Danke, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :D Irgendein Rekord muss ja gemeint sein, sonst würde der Thread nicht existieren ;)
  5. AW: Wir schaffen es!

    Moin,

    Gute Frage, das weiß der Herr Schlichti auch nicht, aber egal es kann nur wichtig sein.

    HALLO

    MFG
  6. AW: Wir schaffen es!

    ein wunderschönes pinkes HALLO auch von mir, wenn`s was hilft
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wir schaffen es!

    55 Millionen Postings!
  8. AW: Wir schaffen es!

    Im gesamten Forum oder wie?
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wir schaffen es!

    ja in 2 Wochen...
  10. AW: Wir schaffen es!

    wahrscheinlich in einem thread

    aba 55 mio ???!!!???
  11. AW: Wir schaffen es!

    Na dann sag ich mal hastig hallo......... :36_5_11:
  12. AW: Wir schaffen es!

    nur 55 millionen? das geht ja noch,aber so einer :36_22_2: würde dabei bestimmt behilflich sein

    Hallo
  13. AW: Wir schaffen es!

    Ach Du meine Güte...55 Millionen...hoffentlich nimmt sich niemand am Ende vor mal eben den Thread durchzulesen :D

    Aber wenns der Sache dient Spam ich mit:

    Hallo!!!

    Obwohl: Stand da nicht was von unregistrierten Usern bzw. ohne Anmeldung?????
  14. AW: Wir schaffen es!

    Hi!
    wow! 55 Mio. das hört sich ja utopisch an, aber ich mache auch einfach mal mit und sage auch mal "HALLO!" :36_7_8:
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wir schaffen es!

    wo ist das Problem?
    das ist in einen Tag zu schaffen
    es gibt 12 Millionen Foren User wenn wir nur die hälfte erreichen und jeder nur 10 Posts schreibt sind das 60 Millionen Posts pro tag
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wir schaffen es!

    ja wir machen gerade die Werbeseite dazu
  17. AW: Wir schaffen es!

    Hallo zusammen *g*

    MfG Black Rider
  18. AW: Wir schaffen es!

    alles klar ...

    Hallo
    :)
  19. AW: Wir schaffen es!

    und die 1000 € werden dann an alle User aufgeteilt, wenn das Ziel erreicht wird?
  20. AW: Wir schaffen es!

    jeee!!

Die Seite empfehlen