1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Winterräder

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von Batschi gestartet, 6 Oktober 2006.

  1. Batschi

    Batschi New Member

    Hallo kennt jemand ein sehr günstigen Anbieter für 4 Winterräder mit Stahlfelge!185-60-R14 82T?
  2. chikess

    chikess New Member

    AW: Winterräder

    Hmm mal auf reifen.com geguckt? die sind recht günstig, sonst ebay, hab welche von da, gute amrke 1 winter gefahren mit stahlfelge und noch reichlich profil für 180€
  3. AW: Winterräder

    ich kenne ja dein fahrstill nicht aber sich nach einem winter wundern dass die reifen noch profil haben?

    wenn ich mir vor dem winter m+s draufziehe fahre ich damit 2 jahre und dann wieder vorm winter neue drauf, wohlgemerkt fahre ich dann die m+s 2 jahre durchgehend
  4. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Winterräder

    Als Bus und Taxifahrer fahre ich recht normal und genau,da mein Lappen mein Beruf ist.Danke für den Tipp mit den den M+S Reifen!
  5. chikess

    chikess New Member

    AW: Winterräder

    nich meinte eigentlöich damit das man auf ebay oft schrott findet un die haben auch oft nach einem winter kaum noch profil auf den pellen, bei halten winterreifen 4-5 winter
  6. AW: Winterräder

    axo, ich dacht schon du wärst si ein heizer der mir letzens in meinen ex mazda reingefahren ist, ich könnte den immernoch köpfen
  7. chikess

    chikess New Member

    AW: Winterräder

    lol mit 50ps ist nicht groß heitzen :p und selbst wenn kriegst mich ned ^^
  8. AW: Winterräder

    meinst ich krieg ich net? mit meinem 2,5 v6 165 ps?
  9. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

    AW: Winterräder

    @PriscusNet

    ...jedenfalls nicht mit Winterreifen bei 35°C Lufttemperatur :D :D :D :D :D :D

    @Batschi
    schau mal auf reifendirekt
    wenn de im ADAC bist gibts da sogar nen kleinen Rabatt
  10. AW: Winterräder

    ich würds drauf ankommen lassen
  11. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Winterräder

    Ja vielen Dank auch für den Tipp,es werden bestimmt die m+s Reifen.Ich fahre ja privat um die 8000 km im Jahr,dienstlich um die 100.000!Da ist die Lösung bestimmt OK!
  12. AW: Winterräder

    bei mir halten die m+s reifen so um die 40.000 km
  13. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Winterräder

    mm dachte eigendlich die scheuern sich eher ab,weil sie ja Sommer wie Winter halten sollen.
  14. AW: Winterräder

    ich kenne leute die kriegen solche reifen auch schon nach 10.000 km durch, aber wie gesagt bei sinds so um die 40.000 meistens hab ich comti oder hankok, oder wie auch immer die sich schreiben, drauf

    und eine gasbefüllung hab ich, damit bleibt der druck in den reifen konstant somit scheuern die sich noch weniger ab
  15. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Winterräder

    Du meinst mit Stickstoff,man erkennt die an den grünen Ventilkappen.Richtig?
  16. AW: Winterräder

    ja genau grün rot oder blau sin die meistens

    hat bei meinem 1,9 liter den benzinverbrauch um ca. 0,7 gesenkt
  17. AW: Winterräder

    Ich persönlich würde Reifen niemals gebraucht (Ebay ect.) oder 2. Wahl kaufen. Das könnte lebensgefährlich sein. Meine Schwester hat den Reifen - Schnäppchenkauf mit ihrem Leben bezahlt ......
  18. chikess

    chikess New Member

    AW: Winterräder

    man sollte sich ja auch nicht irgendein billig schrott kaufen oder zweite wahl, es gibt auch genug gute reifen auf ebay & co, man kann sich vorher problemlos erkundigen anhand von tests (adac, autobild, etc....) welche gut sind. Schwindeln kann man bei reifen nicht da sie ein DOT haben, an dem man festellen kann in welcher woche eines jahres sie hergestellt wurden. Außerdem sollte man näturlich auf äussere Schade achten.
  19. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Winterräder

    Danke für den Tipp topcar,tut mir sehr leid wegen Deiner Schwester!

Die Seite empfehlen