1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

WinMx 3.3 Download

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Alpha gestartet, 14 September 2002.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Hier kannst du die neue Version von WinMX Downloaden
  2. kpwkdy Bist wohl ein ganz schlauer .......
  3. Hi
    eine frage wie kann ich win mx herunterladen bei mir geht das irgendwie nicht kannst du mir helfen
  4. Sorry,bin selber winmx Uswer seit 2 Jahren,aber bitte nicht die 3.33 version von winmx laden nur die 3.31 Version funzt die andere geht nicht da gibts Probleme.
    Wers nicht glaubt schaut nach unter www.winmx.com
  5. Stimmt genau, wer mit WinMX vernünftig saugen will, der nimmt maximal 3.31. Damit sollte es keine Probleme geben. Die nueste Version hat einige schwere Fehler drin, wodurch es bei den meisten zu keinerlei downloads kommt.
  6. Ich weis ja nicht wo ihr die 3.33 her haben wollt, aber ihr solltet die finger von lassen. Die 3.31 ist laut hp von mx die neueste Version!!!
  7. WinMx 3.3 !!?????????

    wzuzgx
    Lasst die Finger von der angeblich neuesten Version WinMx 3.3.
    Dieses macht euch alles kaputt , was ihr mühsam aufgebaut habt.
    Habe es selber erlebt.

    Euer Papa-Schlumpf
    zyxqkw
  8. hm...

    sorry aber ich seh da keine großen Unterschiede zwischen 3.3 u. 3.5!
  9. Benutzt du den WinMX Caht? Wenn niht musst du auch wirklich lange nach Änderungen suchen. Sthet aber auch auf der Mx HP das sich ein großteil der Neuerungen auf den Chat beziehen, der ist wesendlich besser geworden.
  10. ...

    hm... im Chat bin ich eigentl. nie nur wenn ich mal was an der Sprachdatei äber! wenn ich mit jemand über WinMX mich unterhlten will schick ich ihm einfach a Message...
    Ich brauch WinMX eigentl. nur zum downloaden! Cahtten kann ich auch über mIRC o. ICQ!
  11. woran liegt es, das egal welche winmx 3.3 vers ich versuche zu installieren, des setup imemr abbricht...der pc sagt mir dann immer es könnte sich um spyware halndeln und beendet es...is das normal, oda nicht...hab des setup über nen link im board gezogen...

Die Seite empfehlen