1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Windows xp Service Pack 2 Problem

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von asg_dirk gestartet, 26 August 2004.

  1. Hallo habe mir heute dieses service pack 2 für windows xp geholt und habe mir einiges durch gelesen was mann beachten muss aber zu dem problem was ich bei der instalation von diesen Update habe finde ich nichts ic hoffe mir kann hier einer helfen

    aslo das problem wenn ich das Update instalieren will kommt schon nach einiegen minuten Folgende fehler meldung :

    fehler beim Kopieren

    Die datei atapi.sys kann nicht kopiert werden.

    stellen Sie sicher,dass der unten angegebene Pfad korrekt ist,oder änderen sie ihn,und legen Sie den Datenträger Windows XP-Systemdateien in das von Ihnen angegebene LAufwerl ein.

    Dateien kopieren von:
    c:\windows\sstem32\drivers

    da her das ich mich nicht alt so gut auskenne mit pc hoffe ich das mir einer helfen kann
    Danke!
  2. man

    man

    Dann hast Du eine CD von der Du die Datei einfach nicht kopieren kannst.

    Schlage vor, das Du den Inhalt einfach von CD in einen Ordner auf Festplatte koppierst. Somit kannst Du feststellen ob die Datei nur beschädigt ist.
    Ist das nicht der Fall hast Du wahrscheinlich keine Administrationsrechte um das Service Pack zu installieren. Werden aber benötigt!

    Demnach mußt Du Deine Rechte erhöhen oder das ganze den Admin machen lassen, der Du wahrscheinlich ja auch bist.
    Benutze dazu den Benutzernamen mit dem Du das Noteboock eingerichtet hast.

    Gruß - MAN
  3. also, ich will ja nichts gegen servis pack 2 sagen, aber des macht eher mehr fehler als sonst irgent was...warte lieber bis pack3 rauskommt
  4. man

    man

    Deine Aussage hilft Ihm aber nicht bei seinem Problem.
    Ich mache es mir allerdings auch nicht drauf. :evil:

    Gruß - MAN
  5. Des pack is ka***. N Freund hat des installiert und dann ging sein inet nichmehr 8o
  6. Sag ich ja:
    des Pack macht mehr fehler...
    Wer immer auch des Pack hat:Lösch es!
  7. Mmmmh, ich hab SP 2 druff und alles funzt so wie vorher. Ich kann mich nicht beklagen...
  8. Das war bisher denk ich mal glück, des SP2 gibts bei uns schon netmehr im handel gwqpww , warte nur, bis die ersten fehler kommen,... yxdwqx
  9. man

    man

    Hi..

    Das Servicepack ist ansich nicht schlecht.

    Das was es zum Problem für einige macht ist die Firewall und der Virenschutz.

    In der Regel hat man den ja schon drauf bzw. aktiv. Nun werden diverse Einstellungen durch die Installation gemacht die das System dermaßen abschottet, das man es erst mal wieder gangbar machen muß.
    Außerdem gibt es diverse Anwendungen oder Hardware die erst definiert werden müssen damit man diese auch wieder benutzen kann.

    Für User die sowas schon haben, empfielt es sich das SP2 nicht zu installieren.

    Ich für meien Teil habe sowas schon und benötige es nicht mehr. Deswegen mache ich es mir auch nicht drauf.

    Die welche es aber gerne haben wollen sollten hier im Forum unter dem entsprechenden Link nachsehen wie man es sich am besten Einrichtet.

    Gruß - MAN
  10. Mhh, hast Du irgendwelche Virtuelle Laufwerke installiert ?
    Deinstalliere die mal wenns so sein sollte. Benenne mal die Orginaldatei auf deine Festplatte um und probiers nochmal zu installieren.
  11. Das Sp2 ist ultras shit!

    bei mir geht der sound etz nimmer, die bluetooth software vom sp2 ist scheiße...

    ich sag nur löschen!!!!!!!und gar net drauf machen sp1 ist das beste!
  12. Naja Honkey, da gehen die Meinungen auseinander. Währ auch traurig wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Sonst würde es ja langweilig werden auf der Welt.
    Das muß halt jeder für sich entscheiden. Ich habe durch das SP2 keine Probleme. Weder durch die Beta noch durch die Final.

    Ok wenn es bei einzelnen Anweder zu Probleme kommt wird es wohl nicht anderes übrig bleiben es wieder zu deinstallieren.

    Blinky
  13. HIER findet ihr eine Liste mit Programmen die mit SP2 schwierigkeiten machen, bzw. nicht kompatibel sind.

    Ich habe auf meinem Desktop PC, meinem privaten Laptop und dem Firmenlaptot SP2 und es gibt bei keinem der 3 Rechner auch nur annähernd irgendwelche Schwierigkeiten. Im Gegenteil finde ich die WLAN-Unterstützung und die integrierte Bluetooth Software sogar sehr hilfreich.
  14. Also ich hab bei mir windows neu drauf gemacht wurde sowieso ma zeit und jetzt hatt es ein band frei geklapt das service pack 2 ist drauf
    hatte bis her aber auch noch keine probleme ist zwar etwas nerfik bei jeder datei die man mal aus dem internet laden will immer wider zu bestätigen das mann diese datei wirklich laden will aber naja ansonsten leuft bei mir bis her gans gut
  15. was hab ihr alle gegen das sp2??
    mein pc läuft seit sp2 richtig stabil. hab seit mehreren wochen keinen absturz mehr. hatte vorher massive probleme damit.
    mfg
    ::erazor::
  16. Hi,

    Gerüchten zufolge soll es auch zukünftig für SP1 wichtige Updates geben. Ich kann das aber nicht so recht glauben. Weiß jemand von Euch Genaueres ? Danke !

    Greeze
    Dr. No
  17. Nach dem was ich gehört habe nicht ?( ?( ?(
  18. Spiele gehen nicht mehr

    Suche die Liste mit Spielen die Probleme mit Service Pack 2 machen oder nicht mehr laufen.
    z.B. soll Unreal 2 nicht mehr starten.
    Hatte schon mal diese Liste irgentwo gesehen weiss leider nicht mehr wo.
  19. man

    man

Die Seite empfehlen