1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Windows XP Home - Benutzerkonten etc.

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von K.i.p.p gestartet, 21 Dezember 2003.

  1. Kann in der Systemsteuerung die Benutzerkonten nicht mehr aufrufen !?

    Heisst: Bei Doppelklick läuft ein Moment die Sanduhr aber das war's dann schon...

    Desweiteren kann ich z.Zt. keine neuen Progs installieren bzw. keine .exe Dateien starten (auch Sanduhr und nix weiter...) !

    Alle meine "alten" Programme und Anwendungen laufen jedoch einwandfrei...

    Vielleicht hat jemand eine Idee ??? gkdzgq
  2. Wird in der Ereignisanzeige ein/mehrere Fehler aufgeführt?

    Euer Ilu
  3. in den Unterordnern "Anwendung" und "System" sind diverse Fehlermeldungen und Warnungen !

    Was musst du denn daraus für Daten wissen ?
  4. Lösung zu Fehler perflib > HIER <.

    Lösung zu Fehler AntiVir: Versuche mal eine Neuinstallation von AntiVir. Achte aber darauf, dass Dein System komplett frei von AntiVir ist. Das heisst: Alle Ordner und Dateien und die Registry.

    Lösung zu Fehler userenv: Stelle mal den Dienst "TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm" auf automatisch.

    Euer Ilu
  5. Zu 1) das Hilfsprogramm (EXCTRLST.EXE) werde ich wohl aus den o.g.
    Gründen nicht starten können... na ja mal sehen !

    Zu 2) ok, werde probieren AV komplett runterzuschmeißen und neu
    zu installieren (der AV Guard startet übrigens auch nicht !)

    Zu 3) der genannte Dienst steht bereits auf "automatisch"...

    Bin weiterhin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar zdudyu
  6. Zuerst solltest Du mal sehen, dass Du Problem 1 beseitigen kannst.
    Dann solltest Du Dich um Problem drei kümmern. Diesbezüglich solltest Du Windows aktualisieren. Aktualisiere das aktuellste Windows Servicepack.
    Bei Problem zwei: siehe oben.

    Euer Ilu

Die Seite empfehlen