1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Windows XP fährt oft ohne die Maus am Bildschirm zu aktivieren hoch

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Bipi77 gestartet, 31 Oktober 2006.

  1. Hallo hier ist der Forumsneuling bipi77. Seit drei Jahren habe ich einen PC von Dell. Bisher ging alle gut, doch nun macht das Betriebssystem Windows XP immer öfter Aussetzer in der Mausfunktionsaktivierung.
    Es fährt hoch, aber der Mauszeiger steht fest und unbeweglich auf dem Bildschirm. Ein normales Herunterfahren ist nicht mehr möglich, ich muss den Hauptschalter zum Ausschalten nehmen. Nach einem Neustart scheint der Spuk vorbei zu sein. Hinzu kommen Schwierigkeiten die Intelli-Maus so zu lenken, dass sie Punktgenau navigiert. Hin und wieder bleibt der Mauszeiger auch bei der Arbeit ohne jede Vorwarnung stehen und ich muss wieder ausschalten und neu starten. Dabei glaubt Windows XP andere Nutzer seien angemeldet, was nicht stimmt. Erst im August habe ich mein Betriebssystem komplett neu installiert.
    Nun weiß ich keinen Rat, wo ich die Ursache finden soll. Dell und Microsoft verweigern mir den Support. Kann mir hier jemand helfen?
    Vielen Dank für eine aufschlussreiche Antwort im voraus.

    Viele Grüße bipi77:confused:
  2. AW: Windows XP fährt oft ohne die Maus am Bildschirm zu aktivieren hoch

    hmmm
    was fürn tastatur hast du denn? sind andere PC's in deine nähe (ich gehe davon aus, dass es ein funkmaus ist)
    hast du schon eine andere maus ausprobiert?
  3. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Windows XP fährt oft ohne die Maus am Bildschirm zu aktivieren hoch

    Oder Akkus leer,das hatte ich auch schon mal.Oder USB nicht i.o.!

Die Seite empfehlen