1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Windows Vista

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von sIxAcLoCk gestartet, 22 Januar 2006.

  1. oh mein gott de progamierer hatte da wohl auch noch nich t so viel ahnung... ich saugs mir nochmal runter... ich habs nähm,lich ma auf ner cd gebrannt vielleicht hatt die ja nen fehla wo der nicht richtig lesen kann
  2. glaub ich net...bei mir kommt die fehlermeldung auch...aber 2 mal oder so hatte ich sie net...
    gruss
  3. lol zu spaät habsch neu gesaugt^^ wenn die fehler meldung kommt dann installiere ich nicht wenn sie nicht kommt dann lege ich ma los^^ wenn du von mir nichts hörst dann weißt du dass es wohl nicht ging^^
  4. In dem man ihr was vorgaukelt... es gibt immer wege zur Manipulation.
  5. Zum Thema DRM auf Hardwareebene: dazu muss man aber auch die nötige Hardware haben, und davor scheuen sich derzeit die Hardwarehersteller, immerhin wäre sowas für viele ein grund das produkt nicht zu kaufen.

    Und Microsoft kann es sich nicht leisten ein BS rauszubringen das nur im Labor läuft, weil kein mensch sonst die hardware dafür hat.
  6. Also im wiki steht das da schon 200 firmen mit machen mitunter auch welche wie IBM und Hewlett-Packard...

    Also die hardware wir wohl da sein weil auch MSI da mitspielt und dann gibt es halt erstmal die ersten DRM pc's und jeder der win vista will braucht dann einen drm pc damit es läuft...

    Es gibt genügend leute die glauben das dann alles besser wird und ihre hardware an vista anpassen werden...
    Ich glaube nicht das man das system noch verarschen kann weil du bekommst ja dann nicht mahl irgentetwas zum starten was nicht drm signiert ist oder so in die richtung...

    Die software muss ja praktisch direkt in der hardware signiert sein damit sie läuft...
  7. Na ich glaube schon das da was kommt... wenn nicht auf Hardware ebende... dann sicherlich auf Software ebende. Aber das sie das wirklich machen glaube ich nicht... da sonst die meisten Käufer dies als unverschämtheit ansehen und absichtlich die Produkte nicht mehr kaufen.
  8. Na ja bis jetzt kann man noch nix richtig sagen finde ich...

    Mal abwarten bis vista drausen ist und was dann so passiert...
  9. lol sry wenn ich mich erst jetzt melde.... ging trotzdem!
    ich habs installiert und läuft super... nicht nur dass es besser aussieht sondern die leistung hatt sicch AUCH nicht verschlechtert und läuft trotzdem stabil
  10. Ich habe mir das Paket mal angeschaut und selbst muss ich sagen das ich ein bisschen entäuscht bin. Sowie dem damaligem Longhorn TransPak haben sie oder eher er wieder die gleiche Sidebar eingesetzt die echt nich wirklich was besonderes ist und eh sichtlich erkennbar zeigt, wenn eine Flash Datei aufgerufen wird. Technisch gesehen kenne ich selbst da einige nützlichere und grafischere Sidebars. Auch wieder die Sache mit dem Styles hat mir nicht gefallen zudem sie keine besonderen Addins einbrachten.

    Wenn sie ein Transform Package basteln wollen, sollen die Kindergarten Designer sich mit dem Shell auseinander setzen oder gleich auf eine alternative Shellvariante aufbauen da dann auch der Funktionumfang umfangreicher wäre.

    Zum Thema Leistungverlust merkt man dies nicht bei den meisten Rechnern, aber es ist Leistungsverlust aktiv, klein aber trotzdem unnötig. Transperez/Clock/Sidebar/Style... all die Sachen ziehen ein Stückchen Speicher und Leistung.
  11. NoVek man kann bei der installierung sich verschiedene srtyles und die siedebars auswählen^^.....die icons z.B habebn mir auch nicht gefallen... habe ich dann einfach nicht mit installiert....
  12. AW: Windows Vista

    So...ich hab mal fleißig für euch Windows Vista getestet bzw. bin noch dran...

    Bis jetzt läuft das System Stabil...MS scheint echt mal was gemacht zu haben...Solitär ist lustig gemacht...endlich macht das auch mal wieder spaß. Spiele hab ich bissher noch nicht installiert gehabt.. :(

    Naja...erst mal ein paar Screenshots, um euch hunrig zu machen...

    Klickt einfach auf den Link und Ihr seht die Aktuellen Dateien:

    » Das ist der Link «

    Bilder in 1280x1024 Pixel, PNG-Dateien

    Angaben zum Testsystem:
    AMD Athlon XP 3200+
    Infineon 1024MB DDR-400 PC3200
    Asus V9999GT nVidia GeForce 6800GT Ultra Layout
    Festplatte...keine Ahnung welche jetzt in welchem PC sind...sind alle voll :D
    DVD-RW/DL/RAM LG-GSA 4163B

Die Seite empfehlen