1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Windows startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Gogeta77 gestartet, 27 Dezember 2006.

  1. AW: Windows startet nicht mehr!

    Falls TuneUp dir auch nichts anbietet:

    1. suche einen Ordner von logitech auf deiner Festplatte
    2. deinstall oder setup oder ähnliches in diesem ordner starten

    wenn es keine derartige datei gibt:

    1. den logitech-ordner löschen (falls nötig im abgesicherten modus)
    2. neustarten
    3.start-->ausführen
    4. msconfig eingeben und ok
    5. unter register systemstart nach einem Eintrag von logitech desktop... suchen und falls vorhanden den haken davor entfernen.
  2. AW: Windows startet nicht mehr!

    wieso logitech?
    für mich hört sich das nun langsam nach 'ne macke auf dem board oder pcu. wirs beim hochfahren der richtige processor angezeigt?
  3. AW: Windows startet nicht mehr!


    weil der Pc wieder läuft, nur jetzt kommt eine fehlermeldung beim Win-start. siehe vorherige post.
  4. AW: Windows startet nicht mehr!

    ja habe ich gesehen aber denke nicht das es an Logitech liegt. exe Löschung wäre aber ratsam. dann sehen wir mal.... ;)
  5. AW: Windows startet nicht mehr!

    ja wird es
  6. AW: Windows startet nicht mehr!

    hat das mit logitech funktioniert und läuft jetzt der PC ordentlich?
  7. AW: Windows startet nicht mehr!

    also nachdem ich es gelöscht hab, ist er mir lange zeit net mehr abgestürzt. erst gestern abend gegen 21:30 hing er sich wieder auf und ci hmusste neustarten.

    das logitech programm hat ja auch nix mit windows doer so zu tun, sondern nur mit meiner tastatur

Die Seite empfehlen