1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

windows server 2003 enterprise x64

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Mr Grim gestartet, 17 Januar 2007.

  1. tach auch.:confused:
    habe mir kürzlich einen alten rechner zum server umgebaut und windows server 2003 enterprise 64bit edition von einem kollegen ausgeliehen und installiert.
    jetzt meine frage: Wie stelle ich die systemsprache auf deutsch um(also menüs und die grfische oberfläche halt)?
    hab in den einstellungen und bei der installation alles auf german gestellt aber es ist immer noch alles auf englisch.
    oder gibts da vil einen patch oder ähnliches der mein windoes auf deutsch macht?

    naja thx im vorraus MR GRIM:)
  2. mayman_s

    mayman_s New Member

    AW: windows server 2003 enterprise x64

    Es ist die Frage ob du überhaupt eine deutsche Version hast. Von MS gibt es sogenannte MUI CDs also Multi User Interface die die entsprechende Sprache installieren.
  3. AW: windows server 2003 enterprise x64

    ja weiss ich
    aber anscheinend hab ich ne englische version.
    zeit währung tstaturlayout ist ja alles auf deutsch.
    was ich suche is ein program oder patch ,der mir das auf deutsch macht.
  4. mayman_s

    mayman_s New Member

    AW: windows server 2003 enterprise x64

    Hast du die MUI CD schon installiert???
  5. Boardy

    Boardy Ich spreche nur englisch!

    AW: windows server 2003 enterprise x64

    Ich glaube ich habe , aber Bot lover hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt.
  6. AW: windows server 2003 enterprise x64

    kp war ne englishe cd ne.
    setup war englisch.
    denke also nich das ich die insatalliert hab.
    woher kriege ich diee denn oder dass programm???
  7. Boardy

    Boardy Ich spreche nur englisch!

    AW: windows server 2003 enterprise x64

    Do you want to hear a joke? What's your sign? Boardy denkt immerzu.Ich weiss nicht genau.
  8. mayman_s

    mayman_s New Member

    AW: windows server 2003 enterprise x64

    Eigentlich sollte MS die CD mit nem Server mitliefern. Solltest Du allerdings eine günstigere Version haben so gibt es noch andere Möglichkeiten sie herunterzuladen. Aber wo wirst du wohl selber wissen. ;-)
  9. Boardy

    Boardy Ich spreche nur englisch!

    AW: windows server 2003 enterprise x64

    ...und uneigentlich? ;->Interessant.Is that your final answer?
  10. AW: windows server 2003 enterprise x64

    Hallo Mr Grim,

    Ich selbst nutze das Betriebssystem:
    Windows Server 2003 R2 Enterprise x64 Edition inkl. SP2 (German) Volumenlizenz
    (ohne Aktivierung)

    Hier hast du die korrekten Dateigrößen und Hashes:

    Diese Angaben können ebenfalls über die PN-Funktion erfolgen-Mod)

    Solltest du Hilfe benötigen, kannst du dich gerne unter (der hiesigen Private Nachrichten Funktion-wo dann die E-Mail Addys ausgetauscht werden können,-geä.Mod-) melden!

    Gruß,
    Asslicker
    Last edited by a moderator: 16 Januar 2009

Die Seite empfehlen