1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

win xp startet von selbst neu

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Inuy@sha™ gestartet, 3 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi....

    Ich hab seit einer win xp auf nem pentium II mit 400 Mhz...läuft eigentlich auch ohne probleme, aber schmiert ohne grund immer ma ab...z.b. will ich eine zip datei öffnen und der pc startet auf einmal neu...heut hab ich den pc angestellt und kurz nach dem hochfahren (ohne mein zutun) startet er wieder neu...

    Bin sonst nicht blöd in solchen pc dingen aber das überfordert mich

    außerdem macht da meine festplatte komische geräusche. in der art wie das disketten laufwerk für ca. 2 sek

    weiß einer was das is?

    thx im vorraus
  2. *hehe*

    sollte heißen: hab seit einer woche win xp (dd)
  3. das könnte mehrere Ursachen haben.
    Wenn Komponenten Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte nicht miteinander harmonieren bzw. defekt sind, könnte das ein Grund hierfür sein.
    Auch könnten irgendwelche Tuning-Geschichten das System überfordern und instabil machen. Bei besonders agressiven Einstellungen könnte die Die auf dem Prozessor zu heiß sein oder der Arbeitsspeicher packt es nicht. Ferner werden bei Erhöhung des Systemtaktes auch die der PCI/AGP-Busse erhöht. Auch das kann zu instabilem Verhalten führen.
    Darüber hinaus natürlich ein nicht einwandfreies Setup von XP....
  4. aha, ok vielen dank...da werd ich mir das nochmal anschauen müssen und xp nochmal drüber ziehen.

    :]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen