1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Win XP prof: Anmeldepasswortprobleme

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Technik Hasser gestartet, 20 Januar 2007.

  1. Hi Leute,
    habe vom Verein (DLRG) aus einen PC der jetzt schon eine ganze Zeit lang bei uns im Dachboden stand, nun brauchen wir ihn wieder! Jetzt ist das Problem dass auf diesem PC nur ein Admin mit Passwort angelegt wurde!
    Nun habe ich die Festplatte ausgebaut und als externe Festplatte an meinen PC angeschlossen, wg. Datensicherung.
    Nun ist die Frage:
    Kann ich dass Passwort vom Admin irgendwie umgehen, damit ich mir eine Neuinstalation erspare?
    Ich weis dass es viele solcher ähnlicher Beiträge gibt, aber bisher keine die mir geholfen haben.
    Wie gesagt, Festplatte ist momentan ausgebaut und in meinem externen Gehäuse drin!
    Für eure hilfe Danke ich im Voraus!!!
    Dominik
    Webmaster@Kaufbeuren.DLRG-Jugend.de
    DLRG Kreisverband Kaufbeuren/Ostallgäu e.V.
    DLRG Kaufbeuren-Jugend
  2. AW: Win XP prof: Anmeldepasswortprobleme

    mit knoppix kriegst du uneingeschränkten zugriff auf die platte, oder müsstest zumindest, somit kannst du die daten brennen
  3. AW: Win XP prof: Anmeldepasswortprobleme

    wenn es eine IDE-platte ist, gibt es ein Hackertool, das man auf eine bootfähige Diskette packen kann. Von dieser Diskette startet man und das tool knackt das Passwort.

Die Seite empfehlen