1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[WIN XP] Löschen-Dialog braucht lang

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von SkEaToN gestartet, 30 April 2005.

  1. immer wenn ich rechtsklick auf eine file mache zum löschen oder entf drücke, kommt für ein paar sekunden die sanduhr und ich kann nix machen.
    Kennt jemand dieses Problem bzw. wie ich es beheben kann? ist echt nervig wenn man einzelne dateien löscht und immer warten muss


    danke
  2. Habe genau das selbe problem, bei meinem ganz neuen rechner
    bin gerade mal dabei rauszufinden wie man das "icq send to user" ding löscht, vielleicht hilft das ja was....

    guck dir das mal an, beschleunigt die ganze sache schon erheblich, angenommen du hast icq drauf

    http://hilfe-forum.info/thread.php?threadid=68571

    gruß scalp

Die Seite empfehlen