1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Willkommen SGH-D500

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von CTM gestartet, 7 Februar 2005.

  1. Kann mal jemand ein Bild mit bester Auflösung posten ??? BITTE
  2. VIELEN DANK xxkyxp xxkyxp xxkyxp
    ist wohl grad die beste handycam aufm markt oder?
  3. hab mir das D500 vor paar tagen zugelegt und bin vollkommen zufrieden damit:
    Größe,Design,Funktionen, und vieles mehr...
    habe wirklich noch keinen Nachteil endeckt!
  4. chikess

    chikess New Member

    So ich habe mich jetzt anch knapp 5 wochen von meinem D500 getrennt.
    Es lag nur an der Software, das Handy selbst ist einfach nur spitze! Super Kamera, super Qualllität und Verarbeitung.
    Aber die Abstürze haben mir jetzt letztendlich gereicht.
    Jeden Tag 2-5 abstürzen, z.B. Fotos werden nur schwarz angezeigt oder beim SMS schreiben hat es sich einfach neugestartet.
    Damit konnte ich ja noch leben, aber nachdem es am Mittwoch beim spielen ausgegangen ist und danach ALLES gelöscht war hatte ich zuviel! xzyykd

    SMS waren weg, Kontakte, Bilder, Videos, Töne, und auch die Daten von der SIM

    jetzt ist es verkauft und ein 6630 kommt. Schade eigentlich ein super Handy!
  5. Naja das Samsung is schon toll, hab es jetzt auch schon seit 2,5 Monaten aber ich muss ganz ehrlich sagen an mein 6600 kommt es nicht ran, mir fehlen da doch schon so einige Funktionen zwdzgk
  6. hmm...
    ich krieg nur ungefähr 1-mal die woche ein Absturz bei meinem Samsung...
    Falsche Produktionsreihe erwischt! xkwwpq
  7. mal ne frage wisst ihr wie ich dieses scheiss WAP von der verfluchten OK taste weg bekomme??!!

    THX ;)

Die Seite empfehlen