1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Willkommen SGH-D500

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von CTM gestartet, 7 Februar 2005.

  1. CTM

    CTM

    Mit Freude habe ich gerade den hier frisch eröffneten SGH-D500 Bereich entdeckt kupwqp

    Ich hoffe auf viele Interessante und hilfreiche Threads und Postings.

    Ich habe mein SGH-D500 jetzt seit 7 Wochen, und bin noch immer sehr begeistert von diesem Samsung Prachtstück.

    Auf gehts Leute guzxzx
  2. wqwkgy Ganz meiner Meinung. Habe das geniale Teil seit Freitag letzter Woche und bin total begeistert.
  3. ui... ich werde es demnächst erhalten !!


    :)

    mfg
  4. ich finde es auch super geil.....nur ich bleib lieber bei meinem 6630
  5. also ich werds in den nächsten wochen beommen ml sehen obs wirklich so gut ist
  6. Das Teil ist mein absoluter Favorit - und ich bereue keinen Cent der Anschaffung !!!
    Klein, Handlich, Benutzerfreundlich, und Top-Ausgestattet mit allem was man braucht !!!
    Vor allem - ein Hammer-Display !!!
  7. ich habs jetzt auch seit Samstag und bin höchst zufrieden!!!

    Super Display, rattenscharfe Cam und sehr gute Bedienbarkeit...

    Goil aussehen tut es auch noch xxgpdy
  8. wills mir auch holen, bin nur vom hören schon beeindruckt :D
  9. Habe es auch seit Samstag hatte vorher ein 6230,aber das D-500 ist noch geiler. yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu
  10. boa so geil hab mir direkt mp3s und mr. bean folgen draufgeladen
  11. ist da ein kabel dabei oder wie ich finde dazu keine infos...
  12. CTM

    CTM

    Nein, ist kein Kabel dabei.
    Am besten per BT die Daten zwischen PC und D500 schieben.
  13. Echt bitter, das im Lieferumfang immer auf Datenkabel und Software verzichtet wird.
    BT ist nicht undedingt ein Freund von mir.Ich verlass mich lieber auf ein Kabel.Ist auch schneller wie BT!
  14. CTM

    CTM

    Also ich finde Bluetooth Genial, ist doch der bequemste Weg Daten zu schieben ohne jedesmal ein Kabel anzuschliessen ;)
  15. was mich beim samsung stört ist das die cam die bilder kürzt! wenn man auf etwas die cam hält und davon ein bild macht, wird der rand einfach weg geschnitten... sonst ist das ding top
  16. schade das es noch keinen testbericht gibt....dann stell ich meine fragen mal hier:
    hat das d500 eine speicherkarte (mmc?)?
    infrarotport?
    spielt es nur mp3, oder auch ogg wav usw?
    wie beurteilt ihr die qualität des handys?
    symbian?
    kann es videos abspielen? wenn ja, welches format?
    wie groß ist der interne speicher?
    wieviel mhz?

    kann jemand die wesentlichen unterschiede/gemeinsamkeiten zwischen 6600 und d500 benennen (jetzt mal abgesehen von der verpackung)

    hoffe ihr könnt was mit den sehr kurz gehaltenen fragen anfangen ;-) danke für antworten
  17. CTM

    CTM

    - Das D500 hat keine Speichererweiterung durch Karten
    - Infrarot und Bluettoth ist vorhanden
    - Die Qualität ist wie von Samsung gewohnt hochwertig und solide
    - Das D500 hat kein Symbian Betriebssystem
    - Videos mit Ton im 3gp Format
    - Der interne Speicher hat 96 MB

    Das 6600 ist ein Series 60 Symbian Phone, und somit nicht sinnvoll mit dem D500 zu vergleichen guzxzx
  18. ok danke! spielt es nur mp3 oder auch andere formate???
    kann man es mit irgendwelchen programmen erweitern (z.b. irremote usw)? kann man ebooks drauf lesen? (evtl mit pdf+ oder mobipocket reader?)
  19. Nein die Progs sind für Symbian das is en java handy!
  20. und was ist mit den formaten die abgespielt werden können?

Die Seite empfehlen