1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 19 Februar 2010.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    [MP3]http://www.alexanderdick.de/neelix/dauer/Intro_2010-02-19.mp3[/MP3]
    :36_2_53:​

    Achtung ... Achtung ... Achtung ... 02.03.2010 ... Achtung ... Achtung ... Achtung ...

    Seit heute sollten die 'technischen Probleme' (Beiträge nicht hörbar) der Vergangenheit angehören!
    Ein guter Freund von mir hat mir ein wenig seines Webspaces (mit "unlimited Traffic") überlassen, damit ich störungsfrei senden kann.​

    Bitte wundert euch nicht, wenn beim Downloaden (es soll ja solche Programme geben) oder beim Abspielen unten in der Statusleiste "www.alexanderdick.de" erscheint ... dies ist mein Freund, der mir so großzügig aus der Patsche half.
    Last edited by a moderator: 2 März 2010
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    Na dann alles Gute im "neuen Zuhause" :D
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    @wolle


    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    Die MP3 funkt nicht ;)
  6. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    Stimmt, ich höre auch nichts..seufz...
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    Ich konnte es noch hören.
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    ok poste ein Gedächtnissprotokoll ;)
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    Hab es noch mal upgeloadet - bei mir hat es jetzt ... 23:16 Uhr - funktioniert (Eingangsthreat).
    Sollte das nochmal passieren brauch ich wohl einen anderen Hoster :eek:
  10. sonne

    sonne Tussi

  11. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    Da sind für meinen Geschmack einfach zuwenig Geschlechchtsteile auf dem Bild, bin ich jetzt pervers?:rolleyes:
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    Auf dem von Hanne Haller???? :D :D :D
  13. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    Meinst Du das jetzt rein sexuell?
  14. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Willkommen in Neelix´s neuem Zuhause

    :DLeute:DLeute:DLeute:D

    Ich habe - im Moment * noch - nichts gegen ein wenig Smaltalk. ... ein wenig!;) (* das ändert sich vielleicht nach dem 500 Eintrag ... oder so.)

    Aber bitte sich daran zu erinnern: "Auf Thema antworten" in diesem Thema ist das Äquivalent zu einem Gästebuch ... nicht zu einem verräucherten Eckkneipen-Hinterzimmer.:D

    Ich glaube ...:rolleyes: ... JA! Ich 'besorg' uns einen Party-Raum, in dem wir nach Herzenslust und bis zum Excess klönen können!

    Ihr werdet ihn - glaube ich - schon finden...
  15. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Neueste Nachrichten

    Hallo alle zusammen,

    für den Fall, dass die nachträglich Bearbeitung des ersten Beitrags nicht als Aktualisierung erkannt wird, hier nochmal:

    Seit heute habe ich wieder die Möglichkeit - theoretisch (toi toi toi ... 3x auf Holz geklopft) - störungsfrei zu senden.

    Ermöglicht hat mir dies ein sehr guter Freund von mir (aus dem RL), in dem er mir etwas von seinem Webspace abgab. Dieser Webspace ist bei einem Provider der im Vertrag "unlimited Traffic" garantiert hat.

    Bitte wundert euch nicht, dass beim Abspielen der Beiträge nicht "Neelix" in der unteren Statusleiste erscheint sondern "alexanderdick.de ausgelesen" - Das ist mein Freund (Vielen Dank nochmal an Dich!).

Die Seite empfehlen