1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

will sie was von mir?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von tjuger gestartet, 6 Dezember 2009.

  1. hey leute!
    meine geschichte: ein mädchen in meinem jahrgang hat vor ca 2 monaten den Kontakt zu mir aufgenommen, sprich: sms und msn. Ich habe mich zu diesem mädchen schon vorher hingezogen gefühlt, war also nicht abgeneigt als sie mich kontaktiert hat. Wir haben uns dann eine ziemlich lange zeit eigentlich jeden Tag geschrieben. Wir haben dann vor ca einem monat uns in der disco getroffen, haben zusammen getanzt und auf dem rückweg im auto händchen gehalten.
    nach diesem abend haben wir uns nicht mehr gesehen, da sie nie zeit hatte. vorgestern haben wir dann bei ihr DVDs gegugt. Sie hat Kerzen angemacht und sah super heiß aus!
    aaaaaaaaber als wir dann gerade notting hill gegugt haben, hatte ich das gefühl, dass sie sich von mir distanziert. sie saß mit verschränkten Armen auf dem Sofa neben mir, hat aber mit mir gelacht und sich super mit mir unterhalten. als ich dann nach hause gehen wollte, standen wir noch in der Tür und ich war mir nicht sicher ob ich sie küssen sollte oder nicht...hab es dann nicht getan und ihr eine gute nacht gewünscht. Gestern sehe ich sie dann auf einer Party und sie kam nicht zu mir rüber, hat mich nicht mal angegugt. In der gleichen nacht kriege ich dann eine sms von ihr, in der sie schreibt, dass sie den DVD-abend auch total super fand.
    jetzt stelle ich mir die frage, ob sie schüchtern ist und erwartet, dass ich auf sie zu gehe und die "Beziehung ins Rollen bringe". Ach ja etwas habe ich vergessen: Ich habe ihr schon gesagt das ich was von ihr will
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: will sie was von mir?

    Durchaus möglich das sie etwas von dir möchte,du sie aber mit deinem Schnellstart überfahren hast,wobei ihrerseits eine Schüchternheit durchaus eine Rolle spielen kann.Wenn sie dir schreibt das ihr der DvD-Abend gefallen hat,dann lad sie doch ein und wiederholt es.Wenn du jetzt abwartend und nichtstuend auf ein Zeichen wartest,dann wartest du viell. vergeblich,Eigeninitiative ist schon ein nicht unwichtiger Faktor und der auch Klarheit bringt.Dir viel Glück.
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: will sie was von mir?

    Hallo tjuger,

    meine Antwort ist im Anhang ... ich hoffe du kannst Mp3 hören.
    :36_16_7:

Die Seite empfehlen