1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

will nur Reden(schreiben)

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von poobear gestartet, 11 Mai 2004.

  1. Tach mir egal ob Du ein Mann oder eine Frau bist man kann sich doch auch so mal eine Email schreiben.

    Also wer lust hat mir mal was zu schreiben kann es gerne tun
    werbemails hat man ja schon genug
  2. Hi,
    na damit hab ich ja eigentlich nicht mehr gerechnet.
    Trozdem hallo, wie kommts das gerade Du mir was geschieben hast?
    Gibt es vieleicht etwas zu erzählen? ich hab mir heut morgen beim Brötchen aufschneiden in denn Finger geschnitten. hast Du was besseres zu erzählen?

  3. Oh Gott, wie einsam muss man sein :tongue:
  4. Hatte einfach mal lust dir zu schreiben :D

    Finger noch dran xugpyk ?
    Hab bis jetzt auch noch net viel gemacht ?
    Hast du ICQ ?

    Bis bald ,

    ~.,._Ebbetaucher_.,.~
  5. was macht ihr heir für ne shice??? spamt doch net alls voll !!! thx cYa kpuyky
  6. @evil der bereich hier ist bestens geeignet für das was die drei hier machen... also bissl anderen ton bitte...und die arbeit uns mods überlassen ok?...danke! ;)
  7. Ich grüße alle Menschen!!! uwyqyq uwyqyq uwyqyq
  8. Gruß zurück :D
    Na wie gehts so?? was treibt euch hier ins Forum??
  9. momentan langeweile... aber ab morgen hab ich 5 wochen urlaub und fahr zu meinem schatz... juhu
    gruß an alle

  10. Danke :)

    MFG
  11. Kein Problem!! :D

    Bin gerne freundlich! kupwqp kupwqp kupwqp

    Hab mir gerad Karten für die Spiderman 2 Vorpremiere bestellt *freu* :D
  12. Wie ist bei euch das Wetter?
    Bei uns ist es ein Tag "Warm" dann wieder Regen.. dann "warm" dann wieder regen... X(

    So ne sauerei!

    Ich will an den SEEEEEEE... ;( ;( ;(
  13. fast nur regen
  14. dieses jahr wird ein scheiß sommer hatten wir ja schon mal aber es soll ja noch besser werden
  15. Hallo

    also ich bezweifell das dieser Sommer noch so schön wirt, das man sich mindestens Montag schon für Sonntag zum Grillen verabreden kann.
    Das Heist: wenn Warm dann Kurz aber intensiv

    es lebe die Spontanität!!!!!
  16. Tach allerseites.
    Ich wollt auch mal mit plaudern :]
    wie viele klingeltöne habt ihr so aufm Rechner ?
    mfg
    richo
  17. Tach allerseites.
    Ich wollt auch mal mit plaudern :]
    wie viele klingeltöne habt ihr so aufm Rechner ?

    mfg
    richo

Die Seite empfehlen