1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wieviele Zeichen?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Wolve2k2 gestartet, 11 Oktober 2003.

  1. Hi Leutz

    Wieviele Zeichen kann man mit dem MyX-6 in einer SMS verschicken???
  2. wie immer: 160. bzw., wenn du mehrere sms in eienr schickst, entsprechend mehr. kostent aber auch mehr dann. in der anleitung steht (t-mobile) merkwürdigerweise max. nachrichtenlänge 140 zeichen, ich habs aber auch ausprobiert, es SIND 160.
  3. hä???

    eigentlich meinte ich ja, wieviel man da eintippen kann!
    und nicht wieviel man mit einer SMS verschicken kann
  4. gdxqwk
    ehhm....wie jetzt??? also für mich is das dasselbe:
    verschicken/eingeben!?!
    oder nich, also man kann halt 160 zeichen eingeben, weil bei mehr zeichen streikt die eingabe wxpdky
    bis denn
  5. nein, die eingabe streikt erst bei 760 zeichen (oder so), dann zahlst du aber auch 5 sms. klar? [einige zeichen werden für die verknüpfung der sms gebraucht, glaube ich. darum geht 760 nicht durch 160 :D]
  6. aso, na sag mir des doch ma einer...
    woher soll ICH des wissen??? uwyqyq

    nu weiß ich ja bescheid zwzwgu
  7. bumann du lebst aber gefährlich... wenn du immer so viel schreibst bis es nicht mehr geht... also... vor dem absenden steht oben rechts in der ecke, wieviele sms du verschickst :D - dann kannst du anschließend noch zeichen löschen, um geld zu sparen

    wqyzqu [was ist das für ein smiley??? bei mir steht nur "533" da...]
  8. yddpzu
    ach, wat soll's?? ich habs doch :)
    ne, werd ich in zukunft wohl öfters hinschaun...dange malde

    zpggzd

Die Seite empfehlen