1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie wehrt man sich als Mann gegen Gewaltvorwurf

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von dieterwank gestartet, 15 Januar 2005.

  1. Es herrscht wohl auch noch bei Gerichten das übliche Stereotyp "Gewalt geht von Männern aus"
    Scheint nach verschiedenen Berichten und Studien so zu sein, dass Gewalt mehr von Männern ausgeht als von Frauen (60:40)

    Durch das Vorurteil scheint Frauen ein fast unschlagbare Waffe in Trennungsverfahren in die Hand gegeben.

    Ärztliches Attest ist Kinderspiel, sei man hat sich zufällig irge3ndwo angeschlagen oder klatscht ich vor der Praxis nochmal ein paarmal auf die Backe.

    Erfahrungen von anderen """Gewalt"""-Opfern vor Gericht?
  2. Ich kenne dich ja nicht, aber wenn es alles so ist, wie du es sagst, dann versucht dir deine Frau ja wirklich, so gut wie moeglich eine reinzuwuergen!

    Naja, das weist du wohl schon selber.

    Dagegen hilft nur ein guter anwalt, der kann den spiess dann auch umdrehen.

    Aus der falschaussage ueber Gewalttaetigkeit und alkoholmissbrauch kann man dann eventuell eine gegenklage wegen uebler nachrede oder meineid machen.

    § 154 Meineid

    (1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur Abnahme von Eiden zuständigen Stelle falsch schwört, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

    (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

    § 186
    Üble Nachrede
    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    ----------
    Das waere doch schonmal ein anfang, oder? xzpdqx
  3. Na ja, da müsste diejenige erstmal vereidigt werden....

    Aber Dieter hat sicher recht, wenn Männern Gewalt (in der Partnerschaft) unterstellt wird, dann glauben das alle sehr gerne, wenn er sagt das es nicht stimmt, glaubt es höchstens sein bester Freund...

    Und so wie es zwar ( leider) jede Menge misshandelter Frauen gibt, so wird es zum einen auch Frauen geben, die fälschlicherweise behaupten das sie misshandelt wurden und zum anderen gibt es auch misshandelnde Frauen. Die Dunkelziffer von Männern die Gewalt in ihrer Partnerschaft erfahren, ist sehr hoch, da sich viele Männer schämen wenn sie von ihren Frauen geschlagen werden.

    Wie ist es Dir denn ergangen, Dieter?
  4. Ich möchte jetzt wirklich niemanden etwas unterstellen, aber glaubt Ihr wirklich, dass genausoviele Frauen ihre Männer schlagen wie umgekehrt? Sollte die Frau nicht gerade Bodybuilding oder Kampfsport machen, dann sind doch Männer einfach wesentlich kräftiger.

    Ich zweifle Dieters Worte nicht an, glaube aber das ist eher ein Einzelfall. Ich halte mich für durchaus sportlich und bin auch nicht schwach, aber mit einem Mann könnte ich es nicht aufnehmen. Da würde schon genügen, dass er mir die Hand festhält, auf der anderen Seite, ich glaube nicht ich könnte einem Mann die Hand festhalten.

    Ich will jetzt wirklich nicht behaupten Dieter lügt, aber ich bin bei dem Thema super vorsichtig. Ich habe einen Stalker und bin in Kontakt mit dessen Frau, die auch unter ihm leidet. Sie hat mir ein paar Links geschickt in denen er wirklich in jedem Forum schrieb er wird von seiner Frau geschlagen, seine Frau ist knapp 1,50m und er ist 1,75 und über 2 Zentner schwer und verklagt seine Frau auf Unterhalt. Ich denke mir damit wird wirklich viel Schindluder getrieben.

    Ich finde Gewalt sowieso schlimm, egal ob es von einem Mann oder einer Frau kommt, aber realistisch gesehen glaube ich ist Gewalt öfters gegen Frauen gerichtet als sie von ihnen ausgeht.

    Zu Dieter direkt, es genügt doch kaum einen blauen Flecken zu haben, mit Sicherheit wird Dein Anwalt doch in der Lage sein nachzuweisen, dass sie sich das auch anders zugezogen haben kann. Da ich annehme Ihr habt Euch getrennt, würde ich mich auch nicht mehr allein mit Ihr treffen, dann hast Du immer einen Zeugen. Was Deinen angeblichen Alkoholmißbrauch angeht, ein Lebertest sollte das doch ganz gut zeigen, zusätzlich das Angebot ans Gericht einen Test zu machen wann immer der gewünscht wird und dazu einfach Buch führen was Du trinkst.

    Wenn dann so ein Vorwurf kommt, kannst Du ihn doch mit Tatsachen leicht entkräften und die Glaubwürdigkeit Deiner Noch-Ehefrau leidet kann schön darunter.
  5. naja leider ist die sache schon über nen jahr her ^^ also wirds bestimmt nix mit treffen.

    und es gibt echt sehr viele frauen (man glaubt es kaum) die gewallt an ihren männern fabrizieren.

    kann auch dadrann liegen das viele männer ihre frauen auch nie schlagen würden, oder sich ihr unterwerfig verhalten nur um sie nicht zu verlieren, das hat nix mit der physischen stärke zu tun. wenn man sehr an jemanden hängt dann kann das schon leicht passieren.

    und manche (ich würd viele nehmen, aber stimmt ja nicht unbedingt ^^) frauen schlagen auch in solchen fällen eher mal zu als männer.

    also es ist leider echt ein ziemliches problem für einen mann wenn soetwas über ein gesagt wird.
  6. Ich finde es unverschämt wenn das jemand einfach behauptet, weil es die Frauen in den Dreck zieht die wirklich geschlagen werden. Schlagen ist immer primitiv und übel, aber wenn Du mal die Frauen ansiehst, die von Männern geschlagen werden (eine Freundin machte Praktikum im Frauenhaus), ganz ehrlich eine Frau braucht dazu eine Waffe um jemanden so zuzurichten.
  7. klar es ist in beiden fällen schlimm, egal ob mann oder frau schlägt! aber es ist nunmal auch leider so das es sehr viele frauen gibt die das ihren männern antun!


    und als mann hast du es noch schwerer da raus zu kommen!

    (nichht das es für eine frau leicht wäre!)
  8. Ich entschuldige Gewalt nicht, egal von welcher Seite es kommt, aber in 99% aller Fälle sind Männer kräftiger und besser in der Lage sich zu wehren.

    Nimm einfach an da ist eine Frau, die gibt Dir eine Ohrfeige (klar ist das auch Gewalt, ich gehe jetzt nicht von der Moral aus sondern einfach von der rein körperlichen Kraft), das tut Dir vielleicht weh, aber Du wirst kaum einen Zahn ausgeschlagen bekommen oder eine Gehirnerschütterung haben. Wenn ein Mann zuschlägt hat er einfach mehr Kraft. Wenn ein Mann von einer Frau geschlagen wird und er geht weg, die Frau hat kaum die Kraft ihn aufzuhalten und zu Boden zu werfen, ein Mann bei einer Frau schon.
  9. ok mit der kraft hast du schon größtenteils recht, aber du musst auch bedenken wenn eine frau mehr gewicht auf den beinen hat und der man nur so ein klappergestell ist, dann hat die frau auch mehr kraft! ausserdem kann sie ja hilfsmittel benutzen die alles weitaus verschlimmern!

    es gibt nunmal halt viele männer die von ihren frauen geschlagen werden usw, und leider ist da die dunkelziffer noch höher, oder welcher mann würde schon gerne zugeben das er geschlagen wird?


    Scheint nach verschiedenen Berichten und Studien so zu sein, dass Gewalt mehr von Männern ausgeht als von Frauen (60:40)


    hat dieter wank nicht umsonst geschrieben!

    und das ist nicht gerade unrealistisch !

    sorry es gibt einfach zu viele solcher fälle




    aso danke eddy fürs wieder öffnen
    aber warum schreibste nicht mehr zurück löl`?
  10. Denkst Du Frauen geben gerne zu, dass sie geschlagen werden? Das ist doch Blödsinn, das ist immer peinlich da betroffen zu sein.

    Sorry, aber ich kenne einen Fall in dem der Mann behauptet hat von seiner Frau geschlagen worden zu sein und der hat gelogen. Seine Frau hat ihn verlassen weil er ständig was mit anderen hatte und sich als Witwer ausgegeben hat, der Typ nutze alles was ihm den "Mitleidsfaktor" einbrachte.

    Check mal die Studien und verlass dich nicht darauf was jemand einfach schreibt, da wirst Du sehen dass beim Vergleich Gewalt Frauen zu 80% betroffen sind - als Opfer.
  11. sind immernoch ganze 20% die man nicht untern tisch fallen lassen sollte!
  12. Ach so, 20% Männer die von der Frau mal eine Ohrfeige erhalten (ist zwar scheußlich aber wohl mehr peinlich als schmerzhaft) sind wichtig, 80% Frauen die oft so mißhandelt werden, dass sie ins Frauenhaus flüchten und alles aufgeben, die sind nicht so wichtig und können unter den Tisch fallen...

    Versuch das mal einer Frau zu erzählen die gerade zusammengeschlagen wurde und Angst hat ihren Mann zu verlassen, weil der ihr sonst vielleicht noch schlimmeres antut. Mal ganz ehrlich, wieviele Männer kennst du denn die wirklich leicht von einer Frau zusammengeschlagen werden können? In meinem Bekanntenkreis wimmelt es nicht von Body-Buildern, und die Männer sind größer und kräftiger als die Frauen, das ist leider einfach eine Tatsache, schau einfach mal auf die Strasse was da so vorbei geht und da siehst du genau das.
  13. mir gings jetzt um die fälle wo den männern wirklich schwer angetan wird, von ohrfeigen gegen männer brauch man ja nicht reden, sowas ist ja an sich erstmal nicht so schlimm. aber weisst du wieviele richtig misshandelt werden??? denkst du jeder mann wehrt sich dagegen? denkst du denen geht es nicht total schlecht?
    die 20% waren auf solche bezogen wie deine 80% frauen!

    und das gibt es nunmal und sowas ist genauso schlimm!!!
  14. Versuch es doch mal mit ganz normalem logischem Denken...

    Ich halte es für absolut übertrieben, dass 20% der Männer schwer von Frauen mißhandelt werden, dafür gibt es auch keine Statistiken oder Beweise - oder hast du welche? Wenn ja, dann bitte wo?

    Einfach weil es so gut klingt zu behaupten Männer werden von Frauen körperlich mißhandelt ist ziemlich krank. Ich schließe nicht aus, dass es Einzelfälle gibt, natürlich ist das tragisch, aber es sind mit Sicherheit Einzelfälle, die Gründe dafür habe ich schon zig mal breitgetreten (und sorry, es ist einfach so, dass Männer größer sind und mehr Muskelmasse haben, einfach Biologie und Genetik).

    Sicher gibt es auch Männer die von Frauen vergewaltigt werden, aber da kannst du doch auch nicht behaupten es kommt oft vor, ohne dass du Beweise anführst. Auf Grund von bestimmten Naturgesetzen sind Frauen häufiger Vergewaltigungsopfer, die meisten Vergewaltigungen werden auch nicht von Fremden begangen, sondern geschehen zuhause (genauso wie Kindesmißbrauch).

    Jetzt überleg mal ganz logisch, eine Frau schlägt ihren Mann und mißhandelt ihn schwer, in 99,9% aller Fälle verläßt der Mann die Frau. Wer glaubst Du hat es nach einer Scheidung leichter ein normales Leben zu führen und ins Berufsleben zurückzukehren? Eine Frau die aus dem Berufsleben heraus war weil sie schwanger wurde und die Kinder aufgezogen hat, oder der Mann der ohnehin weiter arbeiten ging? Wen stellt ein Arbeitgeber lieber ein? Dann hast du auch schon einen Grund warum viele Frauen es nicht wagen sich scheiden zu lassen oder einen Mann zu verlassen der sie mißhandelt.

    Du sagst jetzt sicher "Aber die kriegt dann auch Unterhalt" - dann schau mal wieviel Unterhalt es gibt, meistens nur für die Kinder, und das genügt oft nicht einmal um die Kinder zu ernähren oder zu kleiden, da die Frau in einem Alter ist in dem man ihr zumuten kann noch eine Arbeit zu finden (was auch in gewissem Sinne OK ist), nur wenn es dann um die Jobsuche geht sieht es anders aus. Du musst angeben ob du Kinder hast und wieviele, ein Arbeitgeber überlegt sich bei kleinen Kindern, dass seine weibliche Arbeitskraft ausfallen kann weil die Kinder krank sind, dass sie nicht so flexibel ist und Überstunden machen kann, als alleinerziehende Mutter geht das halt nicht so, dann war sie wahrscheinlich aus dem Beruf herausgerissen, also muss sie neu eingelernt werden und ist in der Zeit nicht so produktiv... Glaubst du das sind gute Chancen für eine Karriere?

    In der Theorie sieht es wirklich sehr gut aus mit Gleichberechtigung, aber Theorie und Praxis sind wirklich sehr sehr unterschiedlich. Eine sehr gute Freundin von mir ist Sozialarbeiterin, weisst du wie oft es vorkommt, dass Männer nach der Scheidung oft weniger verdienen? Da redet man(n) mit dem Chef von Mann zu Mann, dann wird der Job umbenannt und aus betrieblichen Gründen der Arbeitsvertrag geändert, der Mann verdient plötzlich weniger, muss also auch weniger Unterhalt zahlen, dafür bekommt er aber einen Firmenwagen zur Verfügung (er selbst hat aber kein Auto, weil er ja so wenig verdient), ein Teil seines Einkommens wird als Bonus verrechnet, etc. Frau und Kinder leben knapp am Existenzminimum - sicher hat der Staat was dagegen, aber leider fehlen die Ressourcen um dem wirklich nachzugehen, sprich es wäre für den Staat teurer, also läßt man es oft - nun weisst du warum Frauen sich eher mit häuslicher Gewalt abfinden, weil es für sie einfach weniger Auswege gibt.
  15. mit der muskelmasse und generell körpermasse stimme ich dir zu, wie gesagt.
    aber so wie du es schreibst, liest es sich so als würden weiss ich wieviele männer ihre frauen schlagen und so gut wie keine frauen ihre männer!
    beweise, naja keine die ich vorlegen kann, aber naja presse, stern tv, diverse andere sendungen.

    und wieso einfach weil es gut klingt? wo klingt das gut ?
    sorry aber männern gehts im diesen fall dann auch total schlecht, und die haben dann ja wohl auch probleme!

    und oft, bestimmt mehr als menschen von kühen zertrampelt werden im jahr.

    und das ist für mich oft, auch wenns auf alle fälle weniger sind als übergriffe von männern gegen frauen, aber das ist halt kein grund das einfach beiseite zu reden, ausserdem wird zu oft den männern dann nicht geglaubt und das ist scheiße!

    in 99,9% aller Fälle verläßt der Mann die Frau
    ich weiss ja nicht ob du schonmal an einen menschen gehangen hast, aber es ist schwer in manchen fällen jemanden zu verlassen, und das die männer dann einfach die frau verlassen das glaub ich nicht, weil wenn es schon dazu kommt steckt bestimmt so viel dahinter das das einfache verlassen einfach nicht drinn ist.

    und das mit der arbeit versteh ich schon sehr. besonders wenn man ein junges kind hat! (Krankheiten usw) da kommt viel zusammen was negativ im beruf auffallen könnte !

    und ich bin garantiert nicht der typ der sagt, sie kriegt dann auch unterhalt!
    aber, wenn die frau eine arbeit hat, und zusätzlich unterhalt kriegt, dann kann sie damit mehr als gut in den meisten fällen leben, wenn sie keine arbeit hat ist das dann auch aber meistens viel zu wenig für eine mutter mit kind! da würde ich dir recht geben.
    zum ernähren und kleiden reicht es, nur das die ansprüche bis aufs niedrigste geschraubt werden müssten!

    und das es nach der scheidung vorkommt das sie weniger verdienen ist doch auch klar oder?

    sorry ein bekannter von uns ist lehrer, ok denkt man ja der verdient gut! aber die frau hat sich getrennt von ihm (denk nicht das er schuld ist, die frau war schon seit dem er sie kennengelernt hat nicht ganz so toll...). so und er muss unterhalt für die 2 kinder zahlen .
    ok hm müsst er ja noch gut verdienen, du, raus kriegt er unter 900€
    und das ist echt ziemlich wenig für diesen beruf!
    weisst du wieviele männer durch diese unterhaltssache ausgenutzt werden?

    ich versteh zwar das du dich für die frauen einsetzt
    aber es gibt (besonders in sachen unterhalt) so viele sachen die gegen die frauen spricht. ok vergewaltigung ist nie schön, aber gegen männer sollte man nicht untern tisch kehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  16. Bitte versuch doch ein einziges mal logisch zu antworten und ordentlich zu lesen. Ich habe nie gesagt in 99,9% aller Fälle verläßt der Mann die Frau.

    Wie vergewaltigt eine Frau einen Mann? Ich denke mir du bist aufgeklärt, dann solltest du auch wissen wie Geschlechtsverkehr funktioniert. Sag mir mal bitte wie die Frau einen Mann zwingen kann eine Erektion zu haben?

    Zu deinem Bekannten dem Lehrer, ihm bleiben €900 für sich allein, wieviel hatte er denn vorher für sich allein? Und wieviel Unterhalt kriegen denn die Kinder und wofür? Falls sie studieren oder in Ausbildung sind ist das sicher teuer, aber das ist auch für verheiratete teuer. Wieso sprichst du von ausgenutzt? Findest du es wirklich falsch und verstehst du es als ausnutzen wenn ein Vater für die Kinder sorgt die er gezeugt hat?
    Wieso ist es die Frau die die Schuld am zerbrechen der Ehe haben soll? Weil du sie nicht magst oder weil sie das Pech hat eine Frau zu sein? Wenn sie schon vorher komisch war, wieso hat er sie dann geheiratet und mit ihr 2 Kinder gezeugt? Soweit ich weiss braucht man für beides einen Mann, beim heiraten muss er "Ich will sagen" und beim Kinderzeugen weisst du wahrscheinlich was er tun muss. Hat er alles ganz freiwillig getan, hatte wahrscheinlich viel Spass dabei und muss jetzt für die Kinder sorgen die er gezeugt hat - ich kann daran nichts falsches sehen. Wenn er keine Kinder gewollt hätte, tja es gibt da diese ganz tollen Dinger, nennen sich Kondome oder Präservative und werden in der Regel vom Mann benutzt...

    Nein, ich weiss nicht wieviele Männer durch die Unterhaltsregelung ausgenutzt werden, weisst du es denn? Wenn ja, dann gib mir doch bitte die Statistiken und nicht die Schlagzeilen der Bildzeitung.
  17. scheiß forum! (ellen langen text geschrieben und der ist kurz vorm absenden weg!)

    so hab kein bock dadrauf zu antworten, solltest mal mehr lebendserfahrung sammeln und nicht nur auf die böse männerwelt rumhacken!

    vielleicht auch mal sehn wieviele männer ausgenutzt werden! betrogen, belogen, verraten und verkauft werden, misshandelt im psychichen sowie physichen! das kann man einfach nicht wegkehren!


    aso zum komdom

    toll man hat ne beziehung, vertraut sich dann eigentlich gegesneitig, sie nimmt pille oder spritze, warum sollte man dann noch extra verhüten?

    und dann setzt sie das ab ohne dem mann was zu sagen, warum ist ER dann jetzt bitte schuld? na???
    cu...
  18. Ganz im Ernst, wenn du irgendwann mal ausreichend Lebenserfahrung gesammelt hast um Tatsachen zu sehen (nicht einfach nur ohne Fakten plappern weil du denkst so ist es) und dann deine Thesen auch durch Fakten untermauern kannst (ein Bekannter tuts da meistens nicht), dann können wir uns gerne weiter unterhalten.

    Bis dahin hoffe ich wirklich, dass du dein Problem mit Frauen in den Griff kriegst. Tut mir wirklich leid wenn dir eine so wehgetan hat, dass du glaubst Männer sind die, die von Frauen geschlagen, missbraucht und vergewaltigt werden.

    Nur zum deinem letzten Argument mit "Sie soll die Pille nehmen" - was idiotischeres habe ich schon lange nicht mehr gehört. Weil man(n) sich nicht ein Kondom überziehen will soll die Frau Hormone in sich reinstopfen? Weils ja gar nicht gefährlich ist und was soll es denn, ist ja nur der Körper der Frau? Was menschenverachtenderes habe ich aber schon lange nicht mehr gehört.

    Willst du mir jetzt allen Ernstes erklären, dass dein armer Bekannter (falls es ihn gibt) wirklich 2 mal von seiner Frau hereingelegt wurde in dem sie die Pille einfach abgesetzt hat? Einmal kann ich ja verstehen aber beim 2. mal sollte man ihn wirklich nicht als Lehrer auf Kinder loslassen. Oder hat sie ihn auch noch gezwungen sie zu heiraten (dann hätte er aber auch die Ehe einfach ohne Scheidung auflösen können) und vielleicht nachts vergewaltigt, denn er wollte ja auch gar keinen Sex? Also bitte, irgendwo hakt es da doch echt, das frißt nur jemand der Frauen genauso abwertend sieht wie du.

    Schon mal überlegt, dass Verhütung nicht nur Frauensache ist und erwachsene Menschen sollten sich eigentlich darüber klar sein, dass kaum ein Verhütungsmittel 100% sicher ist und man immer damit rechnen muss, dass was passieren kann.

    Da laut deiner Aussage dein armer Bekannter ja so gelinkt wurde und es wurden ihm einfach Kinder angehängt die er nie nie wollte, da frage ich mich dann doch: Er war verheiratet und wollte keine Kinder - warum hat er sich nicht sterilisieren lassen? Ein ganz einfacher Eingriff ohne Risiko, bei Männern leicht wieder rückgängig zu machen, super sicher - die Frau braucht dann nicht mal das Risiko von eventuellen Thrombosen, erhöhter Krebsgefahr und Nebenwirkungen (Übelkeit, Kopfschmerzen, Hautproblemen, etc.) der Pille einzugehen.

    Ich glaube wenn es die Pille für den Mann gäbe und es wäre vergleichbar, die meisten Männer würden sie nicht nehmen, deshalb finde ich es schon etwas krass wenn von Frauen gefordert wird, sie sollen sie nehmen, weil es für den Mann halt so bequem ist. Ich denke mir wirklich das einzig Gute das AIDS mit sich gebracht hat ist, dass Männer (zumindest die die ausreichend Verantwortungsbewußtsein haben) sich mehr mit dem Thema Verhütung auseinandersetzen.

    http://www.by-choice-not-chance.com/de/pages/03/c_03_02_04.php
  19. lol du verdrehst da aber was, ich hab nie behauptet das dieser verwandter seine kinder nicht haben wollte (im gegenteil er liebt sie).
    da hast du wieder was verdreht.
    aber wozu soll ich noch dadrauf antworten.

    und ich find solche leute toll die immer damit kommen das man fakten vorlegen soll, aber selbst keine bringen können!

    oh ja mir hat eine weh getan *so sehr heul*
    weisst du was? ich würd ihr am liebsten in die fresse schlagen, für das was sie mit mir gemacht hat, und noch vielen anderen. denkst du meine erfahrungen und die meiner mir bekannten personen beziehen sich auf eine person? sorry nein, viel mehr ;)

    ja ich weiss das verhütung nicht nur frauensache ist. deswegen sag ich ja auch anderen das sie immer kondom benutzen sollen, auch wenn sie die pille nimmt, das kann man nach ner zeit weglassen wenn man wirklich fest zusammen ist und sich vollstens vertraut, und weisst du wieviele frauen die pille von sich aus schon nehmen??? na na na?

    denkst du ich würde eine frau dazu zwingen? denkst du ich würde meiner freundin sagen sie soll die nehmen?? nein da denkst du total falsch, p.s. meine ex hatte keine pille genommen, ergo kommt nen kondom drüber!

    es geht mir um die fälle wo die frau damit einfach aufhört ohne den mann was zu sagen, das ist vertrauensmissbrauch und führt dann auch zum kind, und bei ner scheidung ist dann der mann schön drann auch wenn er kein kind wollte!

    und auch kondom ist nicht 100%ig sicher, pille + kondom auch nicht, klar ist es dann unwahrscheinlicher das man ein kind kriegt, und das wiederum sicherer, aber 100%ig gibt es nie!

    und denkst du echt die pille für den mann würden die wenigsten nehmen?
    guck mal bitte auf den asiatischen markt! da schlägt sie an und wird auch sehr gut verkauft, ausserdem ist das noch eine weitere sicherheit für den mann, weisst du wie das verkauft werden würde, einfach super! nur es schlögt wie gesagt nur bei asiaten im moment an, warum ist noch nicht rausgefunden.

    und denkst du echt ich setz mich nicht damit ausseinander???
    sorry aber wenn man zusammen ist und sich vertraut und sie die pille nimmt, warum sollte man das dann nicht ohne kondom machen, es gibt auch viele frauen die stört das kondom und die wollen gar nicht mit!

    irgendwie hast du eins an der klatsche -.-''

    und wenn pille doch mal versagen sollte gibt es auch abtreibungsmöglichkeiten!

    oder wenn es wirklich ein unfall war (und nicht von frau herbeigerufen) und man dann noch jahre damit zusammelebt und eine schöne familie hat, dann spricht auch nichts dagegen!
  20. AW: Wie wehrt man sich als Mann gegen Gewaltvorwurf

    Hallo, ich weiß das ist schon ein alter Thread, aber brauche euren rat. Habe gerade eine scheidung am laufen, und meine frau gab den vorwurf von sich das ich sie alkoholisiert vergewaltigt haben soll!! Bin voll am durchdrehen, weiß nicht mehr weiter. Was kann ich da machen? Gebt mir bitte euren rat.

Die Seite empfehlen