1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie verbringt ihr eure Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von ManuelN gestartet, 8 Juli 2021.

  1. ManuelN

    ManuelN New Member

    Hallo zusammen!

    Wie verbringt ihr normalerweise eure Wochenende? Wir organisieren ein Treffen mit Freunden oder Verwandten, machen Sightseeing oder genießen einen Tag im Sommerhaus. Auch dieses Mal werden wir uns auf dem Land versammeln. Ich habe die Verantwortung für die Zubereitung des Grills übernommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Tipps, um unsere Gäste zu verblüffen.
  2. carinnafa

    carinnafa New Member

    Wenn ich nicht Arbeite bin ich viel in der Natur unterwegs
  3. GeroG

    GeroG New Member

    Solange es das Wetter zulässt, verbringe ich die meiste Zeit auf dem Wasser. Surfen und supen ist angesagt

Die Seite empfehlen