1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie steht ihr zu euere Körperfigur

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Patti gestartet, 1 April 2005.

  1. manche sind von natur aus dünn ;)
    andere arbeiten viel
    manche essen wenig :D
  2. ich ess mittel und tu garnix. bin dementsprechend.....
  3. es kommt drauf an wie man isst... ob mans kontrolliert macht oda eben nich... wenn ich zum beispiel nasche (sehr sehr oft) dann lass ich irgendwas anderes weg wie das abendbrot oder sowas... so gleicht sich das aus.. oder esse beim abendbrot mal weniger... in maßen nicht in massen!!
  4. naja also zu mir sagen alle immer ich bin ein fass ohne boden. ich ess und ess aber werd nicht dicker.
    bin ganz zufrieden mit meiner Figur 1,84m 83kg gehe aber 3 mal die woche vereinskickboxen und wenn ich zeit finde 2-3 mal wöchentlich ins fitnessstudio.


    Gruß
  5. na ja dass mit dem essen is schon so ne sache... ich mach eigentlich gar keinen sport... außer fußball mit ner freundin, wenn wir langeweile haben! aber na ja das kein richtiger sport ... he he

Die Seite empfehlen