1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie soll ich damit umgehen?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von SweetHope gestartet, 22 Januar 2010.

  1. SweetHope

    SweetHope New Member

    Hallo!
    Okay, also es geht darum das mein bester Freund,18, und ich,16, uns ernst normal über unser nächstes Treffen gesprochen haben, dann kamen wir irgendwie auf eine alte Situation wo er mich massiert hat und dann meinte er: "Was hättest du getan wenn ich damals weiter gegangen wäre?" Ich war völlig überrascht, musste aber zu geben, das ich ihn damals als Dank für die Massage geküsst hätte. Wir sprachen weiter was hätte passieren können und dann meinte er: " Wenn du möchtest können wir beim nächsten Mal weiter gehen" Ich war noch viel überraschter weil ich ihn so nicht kenne. Er ist irgendwie merkwürdig gewesen und irgendwie meinte er am Ende des Gespräches dann ob ich gerne mit ihm schlafen würde. Ich hab die Antwort erst einmal verschoben und hab gefrag ob er mit mir schlafen möchte. Er meinte drauf ja und das er sich freue mich wiederzusehen. Das alles passt doch nicht wenn er sagt er ist so verliebt in ein Mädchen. Wie kann er mich denn fragen ob ich mit ihm schlafen möchte?
    Ich weiß nicht ob ich mit ihm schlafen möchte, ich meine ich denke sehr oft an ihn und manchmal glaub ich er raubt mir noch den Verstand, aber er verwirrt mich auch so sehr.
    Wie soll ich damit denn jetzt umgehen wo ich weiß das er mit mir schlafen möchte?
    LG SweetHope
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Es ist euch positiv anzurechnen das darüber gesprochen wird,denn es gibt genügend andere Situationen wo dies nicht der Fall ist und die Enttäuschung riesengroß.
    Wie sollst du mit der Situation umgehen beantwortet sich mit deiner Einstellung zu dieser Situation,was nichts anderes heißt das du entscheiden mußt was du willst oder eben auch nicht willst.Diesen Standpunkt mußt du Ihm dann aber auch unmißverständlich darlegen und damit sollte dann das auch geklärt sein.
    Was ihn betrifft so mußt du wissen ob er da an einer anderen dran ist-viell. war es auch nur eine Aussage als Mittel zum Zweck und dann-meine Meinung-kannst du das schon mal vergessen.
    Am Zug bist du mit deiner Entscheidung,wie auch immer sie ausfallen mag.
  3. SweetHope

    SweetHope New Member

    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Ich hab mir darüber gedanken gemacht, mir meine Frage selbst beantwortet. Ich finde es spricht nichts dagegen solange wir nicht in irgendeiner Beziehung stecken. Ich verstehe ihn nur nicht, weil er auf der einen Seite sagt er liebt dieses Mädchen und auf der anderen er will mit mir schlafen....
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Du beantwortest es selbst; Zitat: ......solange wir nicht in irgendeiner Beziehung stecken. Zitatende - und dieser Punkt wäre dann zu klären.
  5. SweetHope

    SweetHope New Member

    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Hab ich vergessen zu erwähnen das diese Sache auch geklärt ist? Mir macht das alles nur etwas sorgen. Er hat das ja im gleichen Moment gesagt als er mir sagte das er diese 14jährige Göre liebt.
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Hi Sweethope!

    Ich glaube, das Dein bester Freund für DICH mehr ist als Dein bester Freund. Du klingst für mich sehr verliebt :)
    Das wäre etwas, das Du Dir selbst erstmal eingestehen müsstest (wenn ich richtig liege). Wenn es so stimmt, dann würde es Dich furchtbar enttäuschen und kränken einmal mit ihm zu schlafen und dann macht er "die Biege".
    Das ER gerne mit Dir schlafen möchte, kann zwie Dinge bedeuten: Zum einen kann es sein das er einfach "durch den Sch***" denkt (Männer machen zwischen Liebe und Sex etwas andere Unterschiede als Frauen, sie können auch mit einer Frau schlafen ohne das Gefühle im Spiel sind) oder er ist auch in Dich verliebt und testst nur, ob er Dich mit der 14jährigen eifersüchtig machen kann...denn es fällt furchtbar schwer seinem besten Freund (oder Freundin) zu sagen das man MEHR möchte).

    Ihr solltet weiterreden, denn vom Gefühl her würde ich sagen, wenn ihr beide offen zueinander seit, dann findet ihr auch heraus was ihr Beide möchtet und dann legen sich auch Deine Sorgen und die Unsicherheit. Und vielleicht hast Du dann sogar eine Beziehung ;)
  7. SweetHope

    SweetHope New Member

    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    @Sonne: Ich führte du hast recht, er scheint mir wirklich viel mehr zu bedeuten als er als bester Freund bedeuten sollte. Er ist immer in meinem Kopf, egal was ich mache. Nachts träume ich von ihm und am Tag denke ich jedes Mal an ihn. Ich kann ihm von meinem Gefühlen nichts sagen, ich weiß was beim letzten Mal passiert ist als eine ehemalige gemeinsame Freundin ihm sagte das sie in ihn verliebt war. Es war schrecklich und führte dazu das ich ihn fast verloren habe, weil Sie so einen Scheiß veranstalltet hat und ich mit ihm Wochenlang nicht gesprochen habe. Ich habe Angst davor ihn zu verlieren, ich würd das nicht aushalten.

    @Wolle: Danke, durch dich konnte ich mir meine Frage ob ich mit ihm schlafen möchte selbst beantworten.
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Wenn eine gemeinsame (ehemalige) Freundin in ihn verliebt war und "Scheiß" gemacht hat, hat das doch mit der heutigen Situation nicht mehr viel zu tun. Er war in sie offensichtlich nicht verliebt. Und ob er in Dich verliebt ist, wissen wir ja nicht. Da hilft nur vorsichtiges rantasten...

    Wie reagiert er denn wenn Du mal von einem anderen Typen redest der Dir gefallen würde? Ist er eifersüchtig? Wenn Du es nicht weißt dann teste es mal an :D (ein bischen tricksen ist erlaubt um es herauszufinden...)

    Wenn Du weiter "still" vor Dich hin leidest oder eifersüchtig auf eine "14jährige Göre" bist hilft es Dir auch nicht weiter. Also solltest Du handeln - in Deinem eigenen Interesse. Nur eben nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern vorsichtig...
  9. SweetHope

    SweetHope New Member

    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Ich glaub wenn ich mit der Tür ins Haus fallen würde, waren wir mal beste Freunde. Ich werde mich da jetzt langsam ran tasten und schauen wie er reagiert =) Danke, für deine Hilfe.
  10. SweetHope

    SweetHope New Member

    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Hey, ich bins wieder.
    Ich gehe das ganze langsam an, aber mich hatte die Frage warum er mit mir schlafen will beschäftigt und ich hab ihn gefragt. Er meinte er wüsste es nicht und es gebe keinen Grund. Was soll das denn bitte jetzt?
  11. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Ja sorry aber wenn es halt keinen Grund gibt dann kannst du gern drauf verzichten und er soll alle fünfe nehmen.Nur des Bedürfnisses wegen hat nix mit Liebe zu tun und ich glaube nicht das du dich dafür hergeben willst.Dann solltest du halt noch warten.Wobei ich da den Eindruck gewinne das er auch nicht weiß was er will.
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Alternativ wäre die ehrliche Antwort "Weil ich in Dich verliebt bin" gewesen - und genau das kann er genauso wenig sagen wie Du ;)
    Mußt wohl weiter forschen :)

Die Seite empfehlen