1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie reagiert Frau .....

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gast gestartet, 24 April 2011.

  1. Hallo

    Wie würdet ihr (Frauen) reagieren wenn ihr von einem Paar nach einem dreier gefragt würdet?

    Unser wunsch ist schon lange einen dreier mit einer zweiten Frau zu machen, getrauen uns aber nicht eine Frau dazu anzusprechen.

    Danke
    Päärli
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Wie reagiert Frau .....

    Ich denke dafür gibt es doch sicher entsprechende Kontaktanzeigen - damit stößt man niemanden vor den Kopf. Gib mal "Kontaktanzeige dreier" bei Google ein - es wimmelt vor Treffern (da nicht jungendfrei leider kein Beispiel-Link)

    Ich möchte da übrigens nicht nach gefragt werden - weder von Fremden noch von Bekannten!
  3. MeyerMeye

    MeyerMeye New Member

    AW: Wie reagiert Frau .....

    Wie waere es denn mit einem Swingerclub? www.club-casa-blanca.com (in Menden Naehe Dortmund/Hamm) kann ich nur empfehlen, alles kann nichts muss. Im dortigen Forum koennt ihr dann auch mal posten.
    Oder bei www.swingfreunde.de koennt ihr Euch auch anmelden, da findet Ihr sicherlich jemanden..

    LG aus Florida
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Wie reagiert Frau .....

    Ich würde auch sagen Swinger Clubs und einschlägige Kontaktmöglichkeiten wie Foren, Kontaktanzeigen, Gruppen etc sind die einfachste Lösung, wenn man nicht gerade selbst im Bekanntenkreis regelmäßig solche Treffen veranstaltet.

    Wie ich reagieren würde?
    Naja, ich bin kein Single, aber früher hab ich da durchaus mal ja gesagt um es auszuprobieren...war aber nix für mich.
    Doch einfach so mit der Tür ins Haus fallen kann man damit nicht, das sollte schon gut überlegt sein, ist ja doch sehr intim :)
    Also besser nach Möglichkeiten wie Swinger Club und Co suchen

Die Seite empfehlen