1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie oft wichst ihr am tag?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von brooklyn112 gestartet, 7 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja so ungefähr einmal am tag
  2. mhhhh mich würde eigentlich mal interessieren wie das durchschnittsalter hier in diesem thread ist.. weil ihr müsst ja unmengen zeit haben euch mehrmals am tag einen zu schleudern..

    als ich so 14,15,16,17 war habe ich auch so 4-6 mal "mütze-glatze" gespielt, oder nen mädel flach gelegt... aber jetzt ist das garnicht mehr denkbar.. arbeit.. freundin (schwanger).. wohnung.. das...das....das..... naja aber ich sage mal so..

    leute sucht euch ne freundin.. oder eine fi**freundin.. das fetzt bischen mehr als mütze-glatze . . . ODER?
  3. Wird sofort erledigt! gpgyuy
    Bin übrigens 18
  4. 17 und bin Vergeben :D
  5. 19 und fernehe. deshalb alle 2 bis 3 tage ein mal.
  6. 19 und naja kommt druff an wie Hot meine Süsse ist....
    wenn se Rattich ist muzz i keene hand anlegen aber wenn nich
    heißt es jeden 3ten Tag "Fünf gegen Willi"
  7. haha ^^

    Genau wie bei mir!

    Jeden 3th Tag heisst es >>Fünf VS. Lil'Romeo<< xD
  8. nach lust und laune im durschnitt einmal am tag
  9. ich so 1-5 mal am tag
    meistens 2 mal auf nacht und 1-3 mal am tag....

    ich hab ne frage: wie groß sollte dein schwanz im alter von 13 sein? wenn er steif is mein ich....
  10. mann mann mann ist doch vollkommen egal! jeder schwanz ist unterschiedlich! Also im gesetzbuch steht, mit 13 sollte deiner mindestens 30cm lang sein oder was??
  11. Was habt ihr den immer mit eurer Penisgröße??????
    Wenn du Ihn sehen kannst, dann sei zufrieden! ggqpwz ggqpwz
  12. Haha! Der war gut! Erinnern wir uns....

    Egal wie gross der Hammer ist, er sollte einfach gut nageln können!! ^^
  13. War das von mir????
    Wenn ja, kannst du mir mal bitte den Link zum Thema geben??
  14. du bist doch grad drin...
    hä bist du vergesslich?
  15. DDaddy

    DDaddy New Member

    Bei 1.122 Beiträgen (Stand 29.03.2005, 14.18 Uhr) kann man doch mal einen vergessen.
  16. Danke DDaddy!
    @Raggy85, ich bin nicht vergesslich, finde aber den Beitrag mit dem Inhalt: Egal wie gross der Hammer ist, er sollte einfach gut nageln können!! nicht!
    Wäre nett, wenn mir jemand die Seitenzahl nennen könnte!
    Was mir auch gerade einfällt, was ist mit DerDave????

    Wie kann man eigentlich die IP von einem sehen?????
    Bei allen AOL-Mitgliedern (ich z.B.) ist die IP gleich (laut Homie)!!!!
  17. ach so, sorry, das kursive sollte auch von dir sein. Ich dachte nur das Zitat, weil das hast du ja paar minuten davor geschrieben
    dass das kursive auch von dir stammen sollte hab ich nicht gleich kapiert.

    DerDave hat sich entschlossen, nicht mehr zu schreiben. Er hat sich beklagt, dass man ihn ohne konkrete angabe eines Grundes hier für ein paar tage oder woche den account gesperrt hatte, so dass er ein temporäres schreibverbot hatte. Dabei meinte er, er hätte sich in unmittelbarer zeit davor nicht mehr unsachgemäß oder beleidigend geäußert. Früher hätte er das schreibverbot eher akzeptieren können, ein entgegenkommen der Forenministratoren und/oder administratoren hätte er nicht wahrnehmen können. Jetzt hat er halt keine Lust mehr.

    ne die IP ist eigentlich nie gleich, soweit ich weiß
    ???


    Gruß
    Raggy
  18. Das könnte dich in den Rollstuhl bringen @ rom x
  19. Es wurde doch mal behauptet, das ich 2 Accounts hätte, habe dafür von Homie erst eine Abmahnung bekommen und dann ne Entschuldigung, da sich herausgestellt hat, das alle AOL-User die gleiche IP haben!!
    Komisch ist aber so!!!
  20. ich wichse höchstens alle 2 tage einmal.

    so oft ist doch gequirrlte(hoffe mal ich habs richtig geschrieben) mäusekacke.irgendwann wird man dann süchtig danach und dann ist man den ganzen tag nur dabei da unten rumzurubbeln.
    und dann is irgendwann der schwanz so schlapp,dass er nie wieder steht.
    was bleibt dann?
    gut es gibt viagra und so,aber es geht ja auch anders.
    indem man es mal nich so oft macht.
    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen