1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie oft wichst ihr am tag?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von brooklyn112 gestartet, 7 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie oft wichst ihr so durchschnittlich am Tag?
  2. lool....eine sehr persönliche Frage.

    nun gut.....

    3-4 mal qzgwqz
  3. yo is schickes thema*G . also ich auch minimum 1mal am tag, meistens öfter.. kommt aber auch bissel drauf an wieviel man so freizeit hat oder obs richtigen sex gab.
    jerk rulez!
  4. Ohh man.... ihr kommt teilweise auf fragen, da komm ich aus dem lachen blald nicht mehr raus uwyqyq

    jane, 1 mal pro tag mindestends *gg*
  5. 1 mal pro tag mindestens? oha ihr müsst ja lustmolche sein hihihihih dxkxgx
  6. Also ich 2-5x Mal am Tag, wird aber auf Dauer langweilig!
    Bräuchte halt mal ne V****! xzxypw
  7. tja, hast einmal angefangen kannst halt nicht mehr aufhören wzpxpq
    is numal so. is wie ne sucht zuzxuz
  8. na warum lustmolche.. ich denk mal das si eher standard.*G* aber heiß ja nich das es bei allen so sein muß*G*

    kann auch ne sucht sein.. ja , aber es gibt schlimmere sucht denk ich.. auf jeden fall machts spaß und tut gut und is gesund!*G*
  9. gesund? kann ja gesundes dran geben was ich net weiß aber ich weiß das es für die augen nicht gut ist!
  10. wer hat dir denn so'n schnee erzählt für die augen nicht gut... also immer noch der blödelspruch : w... macht blind?? wer glaubt denn daran?? da müßt die halbe welt blind sein , so ein erbärmlicher quark . also bitte .. das ist mittelalter*G*
  11. ich bin schon blind!!!!!!!!!!!!! :D
    ne mal im ernst so 3-x kommt drauf an wie ich so drauf bin!!!!!
    also erstmal wenn ich das nacheinander durchzieh also so 4mal nacheinander komme. ist das dann normal das das zeuch immer dünnflüssiger wird und immer mehr nur nach wasser aussieht!!!!!!!
  12. woww.. lauter champs hier*G
    ja is normal dass es dünnflüssiger wird... weil der spermien anteil weniger wird wenns so oft nacheinander rausgeholt wird...
  13. boah is mir schlecht....


    das mit den Augen is unfug....selbstbefriedigung is ja nix anderes als "simulierter Sex" und Sex kann nicht schlecht sein.


    Aber Onanie gibt krumme Zeigefinger!...und der Fingernagel ist leicht zum Mittelfinger gedreht.














































    hahaha....naaaa? Alle schön auf die Pfoten geguckt? muhahaha
  14. ja der is auch bekannt und auch nich besser als der mit den augen*lol*
  15. @kaapa, ich dachte es klappt mit den Frauen ?? Goldkettche gerissen oder was ?? *brüll vor lachen*

    Also ich schleuder mir jetzt kaum noch einen, schließlich muss ich mir meinen Nektar für meine süße Freundin aufheben....:D

    Aber auch "kaum noch" beinhaltet des öfteren Sex mit mir selbst. Ohne Freundin ist es meistens 1 mal/Tag, zu spitzenzeiten, wann auch immer, sinds schonmal 3mal, mehr geht dann aber kaum noch, da die Anaconda sehr strapaziert wird.
  16. na ich seh schon hier sind ne menge leut ziemlich oft am werke also kanns soo schlimm nich sein es selber zu machen*G*
  17. jep
    alle macht der rechten oder linken hand!
  18. @DerDave: Was labberst du für ne scheiße????
  19. oda beiden*G*
  20. @jerker_champ
    der dave hat schon wieder jemanden an der backe!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen