1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie MMS empfangen möglich?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Karsten65 gestartet, 24 Januar 2005.

  1. Hallo,
    eine Bekannte von mir hat sich dieses Handy gekauft und wenn ich der eine MMS schicke, bekommt sie von Vodafone immer nur eine SMS mit einem Link und einem Code zum Anschauen im Web. qdxgzz Sie hat aber kein Internet. Bei meinem Handy SEk700i gibt es unter Einstellungen bei MMS ein Punkt "immer automatisch runterladen". Ist diese Einstellung auch bei dem Sagem-Handy möglich und wenn ja wo?
  2. Hat sie ein myX-5 oder myX-5m. Mit ersterem kann man keine MMS versenden oder empfangen, da es vor der "MMS-Welle" auf den Markt gekommen ist.
    In diesem Fall müsstest du die Nummer unter IMEI Nummer auf der Rückseite des Handys ablesen (25.....) und auf Planetsagem überprüfen ob es ein MMS Update für das Handy gibt.

    Falls es ein myX-5m ist, müsste sie selbst erstmal eine MMS versenden, am besten an sich selbst oder mal in einen Netzbetreibershop gehen und die Optionen ihres Vertrages überprüfen wxpdky

Die Seite empfehlen